Anmelden    Registrieren

Schweden/Norwegen

Habt ihr Tipps für schöne Reiseziele und gute Unterkünfte? Dann seid ihr hier richtig
Forumsregeln
Dank unserer wunderbaren Chefin haben wir nun also die gewünschte neue Rubrik! Danke! :)

Was soll sie enthalten, was soll sie uns bringen?

Der Grundgedanke war, dass wir hier ein paar Reiseberichte/-tipps sammeln. Dass also jeder, der ein lohnendes Ziel bereist hat, dieses hier kurz vorstellt, im besten Falle sogar noch seine Unterkunft benennt und ein paar Ausflugsziele vorstellt. Fotos werden sicherlich auch gern genommen. ;)

Denkt nur bitte daran, dass die Bilder nicht unendlich auf Fremdservern gehostet werden. Wer Fotos über z. B. imageshack einstellt, wird damit leben müssen, dass wir irgendwann nur noch rote Kreuze sehen. ;) Wer also die Möglichkeit hat, das über eine eigene HP oder sonstwie zu lösen, der sollte das tun. :)

Bitte nehmt Ort/Land gleich in die Überschrift auf, damit man den Überblick behält, und vor allem die Suchenden eine entsprechende Orientierung haben.

Also dann, auf die Koffer, fertig - los! ;)

gez. Tigo
  • Autor
    Nachricht

Schweden/Norwegen

Beitragvon MegGyver » 18. September 2007, 08:09

Mein Liebster verbrachte seinen Urlaub auf der Q in Schweden/Norwegen. Nun ist das Album auch endlich fertig und der Bericht.
Mit dem Motorrad durch den Norden.

Bilder und Bericht

Viel Spaß! :)
MegGyver
 

Re: Schweden/Norwegen

Beitragvon Fröschlein » 4. Oktober 2007, 15:00

Ich habs mir gerade reingezogen! Toll!
Genauso sehen unsere Skandinavientouren auch aus. Auch die Bilder. Ich glaube sogar, dass wir in Dänemark vor der Fährüberfahrt auf dem selben Campingplatz waren.

... nur dass wir immer mit dem Auto fahren.

Da hat er wirklich eine tolle Tour gemacht. Ich beneide ihn.

Falls er (oder einer von Euch) an meinen Reiseberichten interessiert ist, hier bitteschön: http://www.ciao.de/Alles_mit_S__Test_2499586
Zuletzt geändert von Fröschlein am 5. Oktober 2007, 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
Fröschlein
 

Re: Schweden/Norwegen

Beitragvon MegGyver » 4. Oktober 2007, 20:01

Vielen Dank! Den Bericht werden wir uns auf jeden Fall durchlesen.
Mein Herzensschöner kann es kaum erwarten, dass ich meinen Moppi-Führerschein mache :D
MegGyver
 

Zurück zu Aller HerrInnen Länder - Reisetipps!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste