Anmelden    Registrieren

Hometime im May

Habt ihr Tipps für schöne Reiseziele und gute Unterkünfte? Dann seid ihr hier richtig
Forumsregeln
Dank unserer wunderbaren Chefin haben wir nun also die gewünschte neue Rubrik! Danke! :)

Was soll sie enthalten, was soll sie uns bringen?

Der Grundgedanke war, dass wir hier ein paar Reiseberichte/-tipps sammeln. Dass also jeder, der ein lohnendes Ziel bereist hat, dieses hier kurz vorstellt, im besten Falle sogar noch seine Unterkunft benennt und ein paar Ausflugsziele vorstellt. Fotos werden sicherlich auch gern genommen. ;)

Denkt nur bitte daran, dass die Bilder nicht unendlich auf Fremdservern gehostet werden. Wer Fotos über z. B. imageshack einstellt, wird damit leben müssen, dass wir irgendwann nur noch rote Kreuze sehen. ;) Wer also die Möglichkeit hat, das über eine eigene HP oder sonstwie zu lösen, der sollte das tun. :)

Bitte nehmt Ort/Land gleich in die Überschrift auf, damit man den Überblick behält, und vor allem die Suchenden eine entsprechende Orientierung haben.

Also dann, auf die Koffer, fertig - los! ;)

gez. Tigo
  • Autor
    Nachricht

Hometime im May

Beitragvon hexlein » 13. Juni 2012, 17:41

der anfang einer erholsamen zeit...
- am flughfen in miami , ja natuerlich , versprochen, ich rufe dich an ...moment mal wo ist eigentlich
mein handy ? oh man das liegt noch im auto
- der security check verlief super , nun noch schnell alles wieder in den koffer verstaun...
aeh wo ist mein koffer? ...natuerlich noch auf dem security band
bin dann aber doch gut , mit all meinen sachen in berlin gelandet , wo mich dann finis schatz
begruesste und weiter gings mit ueberschallgeschwindigkeit zum heimatort greifswald
- dort angekommen fini aus ihrem arbeotsprozess gerissen , was alles auch nicht so einfach fuer sie
war , da gerade firmenwechsel, aber was macht man nicht alles fuers olle tantchen
- der rest der family wusste nicht das ich komme
reaktion meiner schwester‘ das fass ich ja alles nicht , das ist ja wie im alptraum...gruebel
meine mama , hat mich erst nach einiger zeit erkannt und war dann voll aus dem haueschen
vier wochen ., eine wunderbare zeit der
Gemeinsamkeit

Hae

Bild

na schau mal

Bild

Bild

Bild

ups die andere art von gemeinsamkeit

Bild

Bild

Bild

taeglich unterwegs 4- 6 stunden mit dem rad

Bild

platzgerangel gab es bei uns nicht , meine schwester war immer eine nasenlaenge voraus, ich glaube sie hat sogar ab und an abgebremst :lol:

Bild

ja und dann diese wunderschoenen waelder und wiesen

Bild

Bild

make a wish

Bild

Bild

ob das ein glas zu viel war

Bild

oder ist das haus schief ;)

Bild

und greifswald markt

Bild

Bild

Bild

am hafen

Bild

also ihr seht germany ist wunderschoen ;)
ich schliesse jetzt die laden oder laeden?

Bild
Benutzeravatar
hexlein
Geraldine von der Vogelweide
 
Beiträge: 9666
Registriert: 10. März 2008, 14:58
Das Forum ist für mich: a unique gift

Re: Hometime im May

Beitragvon Topolina » 13. Juni 2012, 19:05

Hexlein, man sieht und liest, dass dir die alte Heimat ganz viel Spass und einen Sack voller toller Erinnerungen gebracht hat :)
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre
und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!"
Joachim Ringelnatz
Benutzeravatar
Topolina
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 9747
Registriert: 15. Juli 2008, 11:17
Wohnort: Opel-City

Re: Hometime im May

Beitragvon Fini » 13. Juni 2012, 20:37

:shock: oh gott, meine freak-bilder :om:

DANKE, dass du die kapuze nicht auch noch eingestellt hast :om:

du fehlst mir! love you
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010)


Ich nehme das Krokodil!
Benutzeravatar
Fini
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 12028
Registriert: 29. Juli 2007, 13:51
Wohnort: Greifsgewalt :)
Das Forum ist für mich: immer da!

Hometime im May

Beitragvon hexlein » 13. Juni 2012, 21:02

fini ich finde die Bilder cool;) vermiss dich auch
Benutzeravatar
hexlein
Geraldine von der Vogelweide
 
Beiträge: 9666
Registriert: 10. März 2008, 14:58
Das Forum ist für mich: a unique gift

Re: Hometime im May

Beitragvon Nina » 14. Juni 2012, 07:17

Oh wie schön!!! :))
Viele Grüße von Nina!
Benutzeravatar
Nina
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 9209
Registriert: 30. Juli 2007, 07:57
Wohnort: Trier
Das Forum ist für mich: ein Haufen lieber und vor allem ähnlich verrückter ;-) Menschen!

Re: Hometime im May

Beitragvon Dido » 14. Juni 2012, 08:54

Schöne Fotos!!
Dido

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Bild
Benutzeravatar
Dido
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 19614
Registriert: 28. Juli 2007, 11:12
Wohnort: am liebsten auf Madeira

Re: Hometime im May

Beitragvon Gytha » 14. Juni 2012, 09:07

Ein wunderschöner Bericht und herrliche Bilder, Hexlein. Ein dickes :danke: dafür.

Ja, man spürt aus jeder Zeile deine Verbundenheit zur Familie und zur alten Heimat. Ich finde das toll!
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Hometime im May

Beitragvon Lacrimosa » 14. Juni 2012, 09:19

Schööööne Bilder Hexlein!
"Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011
Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019

Bild
Benutzeravatar
Lacrimosa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 13024
Registriert: 30. Juli 2007, 09:25
Wohnort: Hohensonne

Re: Hometime im May

Beitragvon andrea1 » 14. Juni 2012, 18:37

Deinem Bericht und deinen Bildern spürt man die Stimmung nach - sehr schön und gefühlvoll ;)
LG Andrea Bild



Wer etwas will, sucht einen Weg,
wer etwas nicht will, sucht einen Grund!



Man kann nicht in einer Buchhandlung und gleichzeitig vernünftig sein.
Benutzeravatar
andrea1
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16700
Registriert: 30. November 2007, 20:55
Wohnort: CCAA
Das Forum ist für mich: ein Spiegel

Re: Hometime im May

Beitragvon Tiffi » 15. Juni 2012, 20:07

Danke für die schönen Bilder und deinen Bericht. Einfach nur schön :)
Liebe Grüße TiffiBild Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
Benutzeravatar
Tiffi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 8227
Registriert: 3. August 2007, 05:31
Wohnort: am Rand vom Münsterland

Nächste

Zurück zu Aller HerrInnen Länder - Reisetipps!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste