Anmelden    Registrieren

Nina in den Bergen

Habt ihr Tipps für schöne Reiseziele und gute Unterkünfte? Dann seid ihr hier richtig
Forumsregeln
Dank unserer wunderbaren Chefin haben wir nun also die gewünschte neue Rubrik! Danke! :)

Was soll sie enthalten, was soll sie uns bringen?

Der Grundgedanke war, dass wir hier ein paar Reiseberichte/-tipps sammeln. Dass also jeder, der ein lohnendes Ziel bereist hat, dieses hier kurz vorstellt, im besten Falle sogar noch seine Unterkunft benennt und ein paar Ausflugsziele vorstellt. Fotos werden sicherlich auch gern genommen. ;)

Denkt nur bitte daran, dass die Bilder nicht unendlich auf Fremdservern gehostet werden. Wer Fotos über z. B. imageshack einstellt, wird damit leben müssen, dass wir irgendwann nur noch rote Kreuze sehen. ;) Wer also die Möglichkeit hat, das über eine eigene HP oder sonstwie zu lösen, der sollte das tun. :)

Bitte nehmt Ort/Land gleich in die Überschrift auf, damit man den Überblick behält, und vor allem die Suchenden eine entsprechende Orientierung haben.

Also dann, auf die Koffer, fertig - los! ;)

gez. Tigo
  • Autor
    Nachricht

Re: Nina in den Bergen

Beitragvon Tiffi » 10. Oktober 2012, 08:44

:flenn: :flenn: :flenn: - Fernweh/Heimwehhhhh!!!!
Sehr schöner Bericht, Nina und tolle Fotos :)) Bis auf Großarl und Erlebnisburg Hohenwerfen kenne ich ja alles sehr gut. Der Eierladen in Salzburg ist doch wirklich der Hammer! nicht wahr :)
Nina, ich musste auch lachen, als ich dich an der Rutsche sah ;) Und gut, dass dein Auto wieder angesprungen bist. Und wenn du erst mal noch einen Ski-Kurs gemacht hast, wirst du auch diese Abhänge runtersausen "sicherbin"

Schön, dass es dir so gut gefallen hat :)
Liebe Grüße TiffiBild Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
Benutzeravatar
Tiffi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 8227
Registriert: 3. August 2007, 05:31
Wohnort: am Rand vom Münsterland

Re: Nina in den Bergen

Beitragvon Zaubermaus » 10. Oktober 2012, 09:29

Nina, 1.000 Dank für deinen Bericht und die tollen Bilder! Deine Schwester hat sich echt ein schönes Fleckchen Erde ausgesucht.
Liebe Grüße
Zaubermaus

Bild
Bild
Unheimliche Tanzschwester Nr. 3
Benutzeravatar
Zaubermaus
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 8135
Registriert: 7. August 2007, 07:34
Wohnort: HSK
Das Forum ist für mich: ein virtuelles Zuhause, wo ich viel zu selten sein kann.

Re: Nina in den Bergen

Beitragvon lalisa » 10. Oktober 2012, 10:50

Toller Bericht!
Und schön isses da ja, sogar bei schlechtem Wetter! :gruebel:
lalisa
lalisa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 7847
Registriert: 28. August 2007, 09:13
Wohnort: Allgäu
Das Forum ist für mich: ein wunderbares Asyl vor dem Alltag

Nina in den Bergen

Beitragvon Walpurga » 10. Oktober 2012, 11:50

Nina, was für eine erlebnisreiche Woche! :) Vielen Dank für den ausführlichen, schönen Bericht. Lass die Tage noch ein wenig in dir nachklingen.
Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Benutzeravatar
Walpurga
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 19029
Registriert: 29. Juli 2007, 19:09

Re: Nina in den Bergen

Beitragvon Gytha » 10. Oktober 2012, 12:19

Boah, das wären alles Gegenden, die ich mir auch zum Wohnen aussuchen würde *seufz*

Bist du sicher, dass deine erste Bildunterschrift nicht "5 Frauen, 2 Tage" lauten muss? :rofl:
Der Weihnachts-Laden in Salzburg sieht toll aus. So was in der Art gibt's ja auch im Schwarzwald, da sind wir auch im Hochsommer unter geschmückten Christbäumen gewandelt ;)

Prima, dass es euch so gut gefallen hat. Und das Popöchen hat es ja auch gut überlebt :trommel:
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Nina in den Bergen

Beitragvon yoshi » 10. Oktober 2012, 15:45

Schöne Fotos! Eure Gepäckmenge ist beeindruckend! :lol:
yoshi
Benutzeravatar
yoshi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 13031
Registriert: 2. August 2007, 08:04
Wohnort: Südtirol
Das Forum ist für mich: Ein guter Freund, der mir viele verschiedene Blickwinkel auf das Leben eröffnet

Re: Nina in den Bergen

Beitragvon peanut » 13. Oktober 2012, 19:55

Schoener Bericht und tolle Fotos, da kommt gleich Fernweh auf...
my life - my rules
peanut
Multitasking-Talent
Multitasking-Talent
 
Beiträge: 1570
Registriert: 9. Januar 2009, 23:39
Wohnort: Chicago
Das Forum ist für mich: Ein Stueck Deutschland

Re: Nina in den Bergen

Beitragvon Fini » 14. Oktober 2012, 20:38

toller bericht, klasse bilder, danke nina
salzburg ist so toll
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010)


Ich nehme das Krokodil!
Benutzeravatar
Fini
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 12028
Registriert: 29. Juli 2007, 13:51
Wohnort: Greifsgewalt :)
Das Forum ist für mich: immer da!

Re: Nina in den Bergen

Beitragvon Lacrimosa » 14. Oktober 2012, 21:14

ENDGEIL!
DA will ich auch mal hin!!!!
"Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011
Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019

Bild
Benutzeravatar
Lacrimosa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 13024
Registriert: 30. Juli 2007, 09:25
Wohnort: Hohensonne

Re: Nina in den Bergen

Beitragvon Susi » 17. Oktober 2012, 08:21

Hallo Nina,
Danke für die schönen Fotos und dass Du uns teilhaben lässt:-)
Da krieg ich doch glatt wieder Lust auf die Berge...
Susi
 

Vorherige

Zurück zu Aller HerrInnen Länder - Reisetipps!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron