Anmelden    Registrieren

Amrum -grade jetzt eben

Habt ihr Tipps für schöne Reiseziele und gute Unterkünfte? Dann seid ihr hier richtig
Forumsregeln
Dank unserer wunderbaren Chefin haben wir nun also die gewünschte neue Rubrik! Danke! :)

Was soll sie enthalten, was soll sie uns bringen?

Der Grundgedanke war, dass wir hier ein paar Reiseberichte/-tipps sammeln. Dass also jeder, der ein lohnendes Ziel bereist hat, dieses hier kurz vorstellt, im besten Falle sogar noch seine Unterkunft benennt und ein paar Ausflugsziele vorstellt. Fotos werden sicherlich auch gern genommen. ;)

Denkt nur bitte daran, dass die Bilder nicht unendlich auf Fremdservern gehostet werden. Wer Fotos über z. B. imageshack einstellt, wird damit leben müssen, dass wir irgendwann nur noch rote Kreuze sehen. ;) Wer also die Möglichkeit hat, das über eine eigene HP oder sonstwie zu lösen, der sollte das tun. :)

Bitte nehmt Ort/Land gleich in die Überschrift auf, damit man den Überblick behält, und vor allem die Suchenden eine entsprechende Orientierung haben.

Also dann, auf die Koffer, fertig - los! ;)

gez. Tigo
  • Autor
    Nachricht

Amrum -grade jetzt eben

Beitragvon Lacrimosa » 24. Juli 2014, 20:21

Und hier die versprochenen Bilder der Mäuse am Strand etc

Unterwegs in den Norden, die Stimmung ist gut :-)

Bild

Angekommen in dagebüll an der Mole und noch Zeit satt um zum Meer zu laufen..

Bild

Eleni begeistert auf der Fähre
Bild

Nach Verspätung der Fähre waren wir spät erst auf Amrum, aber wir hatten ja noch versprochen einmal zum Strand zu gehen
Bild
"Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011

Bild
Benutzeravatar
Lacrimosa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 12110
Registriert: 30. Juli 2007, 09:25
Wohnort: Hohensonne

Re: Amrum -grade jetzt eben

Beitragvon Lacrimosa » 24. Juli 2014, 20:25

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

BildBild
"Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011

Bild
Benutzeravatar
Lacrimosa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 12110
Registriert: 30. Juli 2007, 09:25
Wohnort: Hohensonne

Re: AW: Amrum -grade jetzt eben

Beitragvon SophieS » 24. Juli 2014, 21:20

Klasse Fotos! Ihr habt eine tolle Zeit, das sieht man.
Weiterhin so viel Spaß :-)

Liebe Grüße, SophieS
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 21896
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Re: Amrum -grade jetzt eben

Beitragvon rlm » 24. Juli 2014, 22:01

Habt noch ganz, ganz viel so schöner Momente und gute Erholung.
rlm

Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Benutzeravatar
rlm
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 14170
Registriert: 1. August 2007, 05:52
Wohnort: am Sonnensegel des See
Das Forum ist für mich: ...ein Ort zum Luft holen, durch atmen und mit anregender Kommunikation erholen.

Re: Amrum -grade jetzt eben

Beitragvon tamara » 24. Juli 2014, 22:06

Ihr seht alle sehr glücklich aus. Strand und Meer haben eine faszinierende Wirkung auf die Zwerge wie der Nichtgatte und ich aus eigenen Erfahrung nachvollziehen können (ja, wir waren auch mal jung :D )
Bild
Grüsse von Tamara
Benutzeravatar
tamara
Forums-Meister
Forums-Meister
 
Beiträge: 4729
Registriert: 30. Juli 2007, 08:55
Wohnort: die schönste Stadt am Rhein
Das Forum ist für mich: Hier bin ich Mensch, hier mag ich sein.

Re: Amrum -grade jetzt eben

Beitragvon Kitti » 24. Juli 2014, 22:12

Tolle Bilder, da wäre ich jetzt auch gern! Viel Spaß noch und erholt Euch gut!
Kitti
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 7609
Registriert: 29. Juli 2007, 19:32
Das Forum ist für mich: ein Ort mit Menschen, die für einen da sind in guten und in schlechten Zeiten ;-)

Re: Amrum -grade jetzt eben

Beitragvon der gatte » 25. Juli 2014, 05:53

Das sieht nach einem perfekten Urlaub aus!! :wstern:
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 17884
Registriert: 9. Dezember 2007, 11:20
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: eine große Familie

Re: Amrum -grade jetzt eben

Beitragvon Gytha » 25. Juli 2014, 06:09

Ach ja, da möchte man doch glatt deine Tochter sein ;)
Habt noch viel Spaß und tolles Wetter!
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Amrum -grade jetzt eben

Beitragvon lila » 25. Juli 2014, 07:13

Tolle Bilder, viel Spaß noch
Benutzeravatar
lila
Tastenteufel
Tastenteufel
 
Beiträge: 2364
Registriert: 22. März 2010, 19:31
Wohnort: BaWü

Re: Amrum -grade jetzt eben

Beitragvon Nina » 25. Juli 2014, 07:36

Ooooooh wie schön!!! :))
Weiterhin viel Spaß und erholt Euch gut! Liebe Grüße an die Mäuse und Herrn Ballermann.
Viele Grüße von Nina!
Benutzeravatar
Nina
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 9043
Registriert: 30. Juli 2007, 07:57
Wohnort: Trier
Das Forum ist für mich: ein Haufen lieber und vor allem ähnlich verrückter ;-) Menschen!

Nächste

Zurück zu Aller HerrInnen Länder - Reisetipps!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron