Anmelden    Registrieren

Westkapelle/Zeeland - NL

Habt ihr Tipps für schöne Reiseziele und gute Unterkünfte? Dann seid ihr hier richtig
Forumsregeln
Dank unserer wunderbaren Chefin haben wir nun also die gewünschte neue Rubrik! Danke! :)

Was soll sie enthalten, was soll sie uns bringen?

Der Grundgedanke war, dass wir hier ein paar Reiseberichte/-tipps sammeln. Dass also jeder, der ein lohnendes Ziel bereist hat, dieses hier kurz vorstellt, im besten Falle sogar noch seine Unterkunft benennt und ein paar Ausflugsziele vorstellt. Fotos werden sicherlich auch gern genommen. ;)

Denkt nur bitte daran, dass die Bilder nicht unendlich auf Fremdservern gehostet werden. Wer Fotos über z. B. imageshack einstellt, wird damit leben müssen, dass wir irgendwann nur noch rote Kreuze sehen. ;) Wer also die Möglichkeit hat, das über eine eigene HP oder sonstwie zu lösen, der sollte das tun. :)

Bitte nehmt Ort/Land gleich in die Überschrift auf, damit man den Überblick behält, und vor allem die Suchenden eine entsprechende Orientierung haben.

Also dann, auf die Koffer, fertig - los! ;)

gez. Tigo
  • Autor
    Nachricht

Westkapelle/Zeeland - NL

Beitragvon robbie_karotte » 12. August 2014, 06:10

Unser Kurztrip nach Westkapelle und Umgebung hier in Bildern:

Der Blick auf den Strand
Bild

ein kurzer Eindruck von Middleburg
Bild

Bild

tanzende Pferde und tolle Trachten beim Ringreit-Kutschenrennen (hollandisch-deutsche Übersetzung für die Veranstaltung war übrigens "Abtreibung")
Bild

Kleine und große Meisjes mit Pferd ;)
Bild
Bild

Unser Zimmer - natürlich in Forumsfarbe :D
Bild

und die gibt es überall in NL:
Bild

und noch ein letzter Eindruck von Zirkisee
Bild
Bild

Tschüss Westkapelle - tschüss Holland
Bild
Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Benutzeravatar
robbie_karotte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 10844
Registriert: 30. Juli 2007, 06:29
Das Forum ist für mich: jede Menge neuer Freunde

Re: Westkapelle/Zeeland - NL

Beitragvon Kitti » 12. August 2014, 06:11

Tolle Bilder! :)
Kitti
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 8517
Registriert: 29. Juli 2007, 19:32
Das Forum ist für mich: ein Ort mit Menschen, die für einen da sind in guten und in schlechten Zeiten ;-)

Re: Westkapelle/Zeeland - NL

Beitragvon yoshi » 12. August 2014, 06:42

sehr schön, ich glaub, in die Ecke muss ich jetzt auch mal!
yoshi
Benutzeravatar
yoshi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 13031
Registriert: 2. August 2007, 08:04
Wohnort: Südtirol
Das Forum ist für mich: Ein guter Freund, der mir viele verschiedene Blickwinkel auf das Leben eröffnet

Re: Westkapelle/Zeeland - NL

Beitragvon evalotte » 12. August 2014, 06:52

Toll!! Vor allem die Windmühlen sind so klasse! Da will ich jetzt auch hin. In Holland war ich noch nie :)
evalotte
Grillwürschtel Willi Bolognese
 
Beiträge: 15452
Registriert: 29. Juli 2007, 18:38
Wohnort: Allgäu
Das Forum ist für mich: Mein persönlicher Abenteuerspielplatz

Re: Westkapelle/Zeeland - NL

Beitragvon lila » 12. August 2014, 07:02

Tolle Bilder. Holland war ich auch noch nicht. Kommt auf die Liste
Benutzeravatar
lila
Tastenteufel
Tastenteufel
 
Beiträge: 2392
Registriert: 22. März 2010, 19:31
Wohnort: BaWü

Re: Westkapelle/Zeeland - NL

Beitragvon Nina » 12. August 2014, 07:11

Total schön!! Jetzt freue ich mich noch mehr auf das Holland-WE im September. :))

Und das Pferd sogar in der Schwebephase erwischt!!! :hdaumen:
Viele Grüße von Nina!
Benutzeravatar
Nina
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 9209
Registriert: 30. Juli 2007, 07:57
Wohnort: Trier
Das Forum ist für mich: ein Haufen lieber und vor allem ähnlich verrückter ;-) Menschen!

Re: Westkapelle/Zeeland - NL

Beitragvon Topolina » 12. August 2014, 07:25

Oooohhh, wunderschön! Ich war vor ääähhh... viel zu lange nicht mehr an der holländischen Küste...
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre
und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!"
Joachim Ringelnatz
Benutzeravatar
Topolina
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 9747
Registriert: 15. Juli 2008, 11:17
Wohnort: Opel-City

Re: Westkapelle/Zeeland - NL

Beitragvon nele » 12. August 2014, 08:00

scheeeeeeee ... danke für die tollen Fotos!
nele
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
Benutzeravatar
nele
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 8893
Registriert: 21. August 2007, 08:51
Wohnort: am Münchner Stadtrand

Re: Westkapelle/Zeeland - NL

Beitragvon SophieS » 12. August 2014, 09:31

Wunderbare Eindrücke, danke Robbie!
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 22107
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Re: Westkapelle/Zeeland - NL

Beitragvon annaa » 12. August 2014, 10:59

sorry, aber :rofl:

das seh ich ja jetzt erst. :shock: :oops: das sollte eigentlich eine antwort auf sophies post im gumothread sein. wie peinlich. :trommel:
Zuletzt geändert von annaa am 12. August 2014, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. Mark Twain
Benutzeravatar
annaa
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 6436
Registriert: 30. Juli 2007, 09:25
Wohnort: Links von Berlin
Das Forum ist für mich: ganz schön wichtig

Nächste

Zurück zu Aller HerrInnen Länder - Reisetipps!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste