Anmelden    Registrieren

Center Parc?

Habt ihr Tipps für schöne Reiseziele und gute Unterkünfte? Dann seid ihr hier richtig
Forumsregeln
Dank unserer wunderbaren Chefin haben wir nun also die gewünschte neue Rubrik! Danke! :)

Was soll sie enthalten, was soll sie uns bringen?

Der Grundgedanke war, dass wir hier ein paar Reiseberichte/-tipps sammeln. Dass also jeder, der ein lohnendes Ziel bereist hat, dieses hier kurz vorstellt, im besten Falle sogar noch seine Unterkunft benennt und ein paar Ausflugsziele vorstellt. Fotos werden sicherlich auch gern genommen. ;)

Denkt nur bitte daran, dass die Bilder nicht unendlich auf Fremdservern gehostet werden. Wer Fotos über z. B. imageshack einstellt, wird damit leben müssen, dass wir irgendwann nur noch rote Kreuze sehen. ;) Wer also die Möglichkeit hat, das über eine eigene HP oder sonstwie zu lösen, der sollte das tun. :)

Bitte nehmt Ort/Land gleich in die Überschrift auf, damit man den Überblick behält, und vor allem die Suchenden eine entsprechende Orientierung haben.

Also dann, auf die Koffer, fertig - los! ;)

gez. Tigo
  • Autor
    Nachricht

Center Parc?

Beitragvon Atair » 26. Februar 2015, 10:04

Hallo,
war schon mal jemand in einem Center Parc, vielleicht sogar in dem an der Nordseeküste? Ich wüßte gerne, ob das auch was für zwei Erwachsene ohne Kinder außerhalb der Ferienzeit sein kann. Meine Überlegung ist, Mitt Juni für 4 Tage dorthin zu fahren, es ist garantiert warm, auch das Wasser, bietet Sauna und Wellness und andere Aktivitäten. Ich bin nur nicht ganz sicher, ob das vielleicht nur was für Familien ist.
Grüße / Atair
Atair
Hobby-Poster
Hobby-Poster
 
Beiträge: 581
Registriert: 25. Februar 2015, 12:25
Wohnort: Bremen

Re: Center Parc?

Beitragvon Gytha » 26. Februar 2015, 19:16

Also gewesen sind wir dort noch nie. Aber ich erinnere mich, dass wir vor vielen Jahren auch mal Pläne gemacht haben, in einen Center Parc zu fahren. Die Angebote klingen doch sehr verlockend, auch für Paare ohne Kinder.
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Center Parc?

Beitragvon Atair » 27. Februar 2015, 08:33

Ich habe jetzt Bispingen gebucht - die Übernachtungsmöglichkeit auf dem Hausboot hat den Ausschlage gegeben. Das wollte mein Mann schon immer mal machen, auch wenn er sich vermutlich etwas anderes vorgestellt hat. Aber unter den Umständen, d.h. Jahreszeit und Wunsch nach Wärme und warmen Wasser und meiner noch teilweisen Bewegungsprobleme ist das eine (hoffentlich) gute Lösung.
Atair
Hobby-Poster
Hobby-Poster
 
Beiträge: 581
Registriert: 25. Februar 2015, 12:25
Wohnort: Bremen

Re: Center Parc?

Beitragvon evalotte » 27. Februar 2015, 09:21

Hausboot klingt gut :) könnt ihr mit dem auch rumtingeln?
evalotte
Grillwürschtel Willi Bolognese
 
Beiträge: 14058
Registriert: 29. Juli 2007, 18:38
Wohnort: Allgäu
Das Forum ist für mich: Mein persönlicher Abenteuerspielplatz

Re: Center Parc?

Beitragvon Atair » 27. Februar 2015, 10:59

Nein, leider nicht. Aber man kleine Elektro-Boote mieten und die ganzen Seen abfahren, das machen wir bestimmt bei schönem Wetter. Das Angebot an Aktivitäten ist in Bispingen noch größer als an der Nordsee, das war auch ein Argument.
Atair
Hobby-Poster
Hobby-Poster
 
Beiträge: 581
Registriert: 25. Februar 2015, 12:25
Wohnort: Bremen

Re: Center Parc?

Beitragvon Hummel » 2. März 2015, 10:49

Moin, Atair,

ich weiß, daß Silfa vom Ass. Netzwerk schon häufiger in Center-Parks war.
Mein Mann war vor zwei Jahren mit der Dienststelle in der Nähe von Brügge in einem Center Park und würde da für Geld und gute Worte nicht mehr hinfahren: teuer, schmutzig und abgewohnt. Aber das hängt vielleicht auch von der jeweiligen Führung des Hauses ab.

Gruß Hummel :)
Hummel
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern
 
Beiträge: 782
Registriert: 11. Dezember 2011, 09:54

Zurück zu Aller HerrInnen Länder - Reisetipps!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast