Seite 1 von 1

Center Parc?

BeitragVerfasst: 26. Februar 2015, 10:04
von Atair
Hallo,
war schon mal jemand in einem Center Parc, vielleicht sogar in dem an der Nordseeküste? Ich wüßte gerne, ob das auch was für zwei Erwachsene ohne Kinder außerhalb der Ferienzeit sein kann. Meine Überlegung ist, Mitt Juni für 4 Tage dorthin zu fahren, es ist garantiert warm, auch das Wasser, bietet Sauna und Wellness und andere Aktivitäten. Ich bin nur nicht ganz sicher, ob das vielleicht nur was für Familien ist.
Grüße / Atair

Re: Center Parc?

BeitragVerfasst: 26. Februar 2015, 19:16
von Gytha
Also gewesen sind wir dort noch nie. Aber ich erinnere mich, dass wir vor vielen Jahren auch mal Pläne gemacht haben, in einen Center Parc zu fahren. Die Angebote klingen doch sehr verlockend, auch für Paare ohne Kinder.

Re: Center Parc?

BeitragVerfasst: 27. Februar 2015, 08:33
von Atair
Ich habe jetzt Bispingen gebucht - die Übernachtungsmöglichkeit auf dem Hausboot hat den Ausschlage gegeben. Das wollte mein Mann schon immer mal machen, auch wenn er sich vermutlich etwas anderes vorgestellt hat. Aber unter den Umständen, d.h. Jahreszeit und Wunsch nach Wärme und warmen Wasser und meiner noch teilweisen Bewegungsprobleme ist das eine (hoffentlich) gute Lösung.

Re: Center Parc?

BeitragVerfasst: 27. Februar 2015, 09:21
von evalotte
Hausboot klingt gut :) könnt ihr mit dem auch rumtingeln?

Re: Center Parc?

BeitragVerfasst: 27. Februar 2015, 10:59
von Atair
Nein, leider nicht. Aber man kleine Elektro-Boote mieten und die ganzen Seen abfahren, das machen wir bestimmt bei schönem Wetter. Das Angebot an Aktivitäten ist in Bispingen noch größer als an der Nordsee, das war auch ein Argument.

Re: Center Parc?

BeitragVerfasst: 2. März 2015, 10:49
von Hummel
Moin, Atair,

ich weiß, daß Silfa vom Ass. Netzwerk schon häufiger in Center-Parks war.
Mein Mann war vor zwei Jahren mit der Dienststelle in der Nähe von Brügge in einem Center Park und würde da für Geld und gute Worte nicht mehr hinfahren: teuer, schmutzig und abgewohnt. Aber das hängt vielleicht auch von der jeweiligen Führung des Hauses ab.

Gruß Hummel :)