Anmelden    Registrieren

Las Vegas?

Habt ihr Tipps für schöne Reiseziele und gute Unterkünfte? Dann seid ihr hier richtig
Forumsregeln
Dank unserer wunderbaren Chefin haben wir nun also die gewünschte neue Rubrik! Danke! :)

Was soll sie enthalten, was soll sie uns bringen?

Der Grundgedanke war, dass wir hier ein paar Reiseberichte/-tipps sammeln. Dass also jeder, der ein lohnendes Ziel bereist hat, dieses hier kurz vorstellt, im besten Falle sogar noch seine Unterkunft benennt und ein paar Ausflugsziele vorstellt. Fotos werden sicherlich auch gern genommen. ;)

Denkt nur bitte daran, dass die Bilder nicht unendlich auf Fremdservern gehostet werden. Wer Fotos über z. B. imageshack einstellt, wird damit leben müssen, dass wir irgendwann nur noch rote Kreuze sehen. ;) Wer also die Möglichkeit hat, das über eine eigene HP oder sonstwie zu lösen, der sollte das tun. :)

Bitte nehmt Ort/Land gleich in die Überschrift auf, damit man den Überblick behält, und vor allem die Suchenden eine entsprechende Orientierung haben.

Also dann, auf die Koffer, fertig - los! ;)

gez. Tigo
  • Autor
    Nachricht

Las Vegas?

Beitragvon SophieS » 21. Mai 2015, 08:34

Hallo ihr Lieben :)

Ich hab die irrige Idee, über meinen nächsten (runden) Geburtstag ein paar Tage in Las Vegas zu verbringen.
Habt ihr (besonders Jens ;) ) hier konkrete Tipps?
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 21918
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Re: Las Vegas?

Beitragvon evalotte » 21. Mai 2015, 08:44

Tipp Nr. 1: evalotte mitnehmen :flenn: ich will da auch schon immer mal hin....sonstige Tipps hab ich leider nicht!
evalotte
Grillwürschtel Willi Bolognese
 
Beiträge: 14106
Registriert: 29. Juli 2007, 18:38
Wohnort: Allgäu
Das Forum ist für mich: Mein persönlicher Abenteuerspielplatz

Re: Las Vegas?

Beitragvon lila » 21. Mai 2015, 09:21

Tipp Nr 1: evalotte und lila mitnehmen, ich möchte wieder hin
Tipp Nr 2: unbedingt auf die Tipps von Jens warten, die waren super
Benutzeravatar
lila
Tastenteufel
Tastenteufel
 
Beiträge: 2364
Registriert: 22. März 2010, 19:31
Wohnort: BaWü

Re: Las Vegas?

Beitragvon yoshi » 21. Mai 2015, 09:27

Konkret hab ich keine Tipos, dazu ist unser Trip schon zu lange her. Wir waren damals im Bellagio. Mein Tipp für Las Vegas allgemein: leg einen Betrag vorher fest, den du verspielen willst. Mein Vater konnte sich selbst am Flughafen kaum vom Automaten losreißen.
yoshi
Benutzeravatar
yoshi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 9583
Registriert: 2. August 2007, 08:04
Wohnort: im 5-Seen-Land
Das Forum ist für mich: Ein guter Freund, der mir viele verschiedene Blickwinkel auf das Leben eröffnet

Re: Las Vegas?

Beitragvon heini » 21. Mai 2015, 11:57

Für jeden Fall in der Woche fahren und nicht übers Wochenende. Dann sind die Zimmer günstiger
Schönen Tag noch!
heini
Forums-Konifere
Forums-Konifere
 
Beiträge: 1875
Registriert: 28. Oktober 2008, 20:20
Wohnort: zwischen Nord- und Ostsee
Das Forum ist für mich: Entspannung pur

Re: Las Vegas?

Beitragvon SophieS » 21. Mai 2015, 11:58

Richtet sich nach meinem Geburtstag - der ist Freitags
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 21918
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Zurück zu Aller HerrInnen Länder - Reisetipps!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron