Anmelden    Registrieren

Vermont,NY State Herbst 1

Habt ihr Tipps für schöne Reiseziele und gute Unterkünfte? Dann seid ihr hier richtig
Forumsregeln
Dank unserer wunderbaren Chefin haben wir nun also die gewünschte neue Rubrik! Danke! :)

Was soll sie enthalten, was soll sie uns bringen?

Der Grundgedanke war, dass wir hier ein paar Reiseberichte/-tipps sammeln. Dass also jeder, der ein lohnendes Ziel bereist hat, dieses hier kurz vorstellt, im besten Falle sogar noch seine Unterkunft benennt und ein paar Ausflugsziele vorstellt. Fotos werden sicherlich auch gern genommen. ;)

Denkt nur bitte daran, dass die Bilder nicht unendlich auf Fremdservern gehostet werden. Wer Fotos über z. B. imageshack einstellt, wird damit leben müssen, dass wir irgendwann nur noch rote Kreuze sehen. ;) Wer also die Möglichkeit hat, das über eine eigene HP oder sonstwie zu lösen, der sollte das tun. :)

Bitte nehmt Ort/Land gleich in die Überschrift auf, damit man den Überblick behält, und vor allem die Suchenden eine entsprechende Orientierung haben.

Also dann, auf die Koffer, fertig - los! ;)

gez. Tigo
  • Autor
    Nachricht

Re: Vermont,NY State Herbst 1

Beitragvon der gatte » 29. Oktober 2015, 11:29

:] Tolle Bilder!! :]
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 18010
Registriert: 9. Dezember 2007, 11:20
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: eine große Familie

Re: Vermont,NY State Herbst 1

Beitragvon SophieS » 1. November 2015, 07:05

Ich könnte ewig in deinen Bildern blättern

Liebe Grüße
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 21913
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Re: Vermont,NY State Herbst 1

Beitragvon hexlein » 1. November 2015, 14:39

Sophie ;) ich habe noch mindestens 500 weitere Bilder :lol:
Danke euch :]
Benutzeravatar
hexlein
Geraldine von der Vogelweide
 
Beiträge: 9648
Registriert: 10. März 2008, 14:58
Das Forum ist für mich: a unique gift

Re: Vermont,NY State Herbst 1

Beitragvon andrea1 » 3. November 2015, 08:33

Fort Ticonderoga kenne ich aus "historischen" Büchern ;) - ich glaube, das erste Mal aus der Angelique-Reihe, die ich vor gut 30 Jahren gelesen habe.

Wunderschöne Bilder und Eindrücke. :]
LG Andrea Bild



Wer etwas will, sucht einen Weg,
wer etwas nicht will, sucht einen Grund!



Lesen gefährdet die Dummheit!!!
Benutzeravatar
andrea1
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 13577
Registriert: 30. November 2007, 20:55
Wohnort: CCAA
Das Forum ist für mich: ein Spiegel

Re: Vermont,NY State Herbst 1

Beitragvon SophieS » 3. November 2015, 11:59

hexlein hat geschrieben:Sophie ;) ich habe noch mindestens 500 weitere Bilder :lol:
Danke euch :]


Ich nehm mir dann mal einen Tag Urlaub :D

Der komische Puttenengel ist gruselig und über die Brücke wäre ich im Leben nicht rüber.
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 21913
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Re: Vermont,NY State Herbst 1

Beitragvon hexlein » 3. November 2015, 13:37

Sophie die Engel in dem garten waren alle gruslig :lol:
Das wäre der Abenteuer weg gewesen ,man wäre erst über die Hängebrücken und dann am Fels entlang ohne Begrenzung :shock: der Weg war gesperrt, ich weiß nicht ob ich das gemacht hätte ;)
Andrea dann warst du ja weit voraus ;)
Benutzeravatar
hexlein
Geraldine von der Vogelweide
 
Beiträge: 9648
Registriert: 10. März 2008, 14:58
Das Forum ist für mich: a unique gift

Vorherige

Zurück zu Aller HerrInnen Länder - Reisetipps!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast