Anmelden    Registrieren

Vermont,NY State Herbst 1

Habt ihr Tipps für schöne Reiseziele und gute Unterkünfte? Dann seid ihr hier richtig
Forumsregeln
Dank unserer wunderbaren Chefin haben wir nun also die gewünschte neue Rubrik! Danke! :)

Was soll sie enthalten, was soll sie uns bringen?

Der Grundgedanke war, dass wir hier ein paar Reiseberichte/-tipps sammeln. Dass also jeder, der ein lohnendes Ziel bereist hat, dieses hier kurz vorstellt, im besten Falle sogar noch seine Unterkunft benennt und ein paar Ausflugsziele vorstellt. Fotos werden sicherlich auch gern genommen. ;)

Denkt nur bitte daran, dass die Bilder nicht unendlich auf Fremdservern gehostet werden. Wer Fotos über z. B. imageshack einstellt, wird damit leben müssen, dass wir irgendwann nur noch rote Kreuze sehen. ;) Wer also die Möglichkeit hat, das über eine eigene HP oder sonstwie zu lösen, der sollte das tun. :)

Bitte nehmt Ort/Land gleich in die Überschrift auf, damit man den Überblick behält, und vor allem die Suchenden eine entsprechende Orientierung haben.

Also dann, auf die Koffer, fertig - los! ;)

gez. Tigo
  • Autor
    Nachricht

Vermont,NY State Herbst 1

Beitragvon hexlein » 23. Oktober 2015, 20:28

Gelandet sind wir in Burlington und haben dann auch gleich Fini & Co am Nachmittag getroffen :wstern:
musste also nicht im King Garden sitzen ;)
Schoen wars ,natürlich zu kurz,Wettertechnisch hatten wir alles dabei. Ich habe den ersten und wohl auch den letzten Schnee für dieses Jahr gesehen :D
Wir haben gut gegessen zu find zwinkert,Cracker Barrel lag zufällig immer auf unseren Weg :lol:
gewandert sind wir auch,so gut es ging Fini und Martin waren gute Sportsmänner und haben mich gut unter ihre Fittiche genommen na und mein mann sowieso .
Wir haben viele renovierungsbedürftige Hauser am Wegesrand gesehen , leider habe ich nur ein oder zwei Bilder ,ma neigt doch eher dazu Sohnes Sachen zu Fotographieren ;)
die Farbenpracht kann war teilweise der Hammer ,wir hatten auch die richtige Zeit abgepasst
also hier ein kleiner Einblick;)

auch hier zahlreich vertreten ;)

Bild

Bild

not the kissing bridge
aber das hat uns nicht abgehalten ;)

Bild

die beiden hunde haten Kuhglocken um ,erst dachte ich da kommt ne horde Kühe aus dem Wald

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von hexlein am 25. Oktober 2015, 20:44, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
hexlein
Geraldine von der Vogelweide
 
Beiträge: 9648
Registriert: 10. März 2008, 14:58
Das Forum ist für mich: a unique gift

Re: Vermont,NY State Herbst 1

Beitragvon hexlein » 23. Oktober 2015, 20:39

Teil 2

Bild

Bild

Fort Ticonderoga

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



The kings Garden

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
hexlein
Geraldine von der Vogelweide
 
Beiträge: 9648
Registriert: 10. März 2008, 14:58
Das Forum ist für mich: a unique gift

Re: Vermont,NY State Herbst 1

Beitragvon hexlein » 23. Oktober 2015, 20:54

weiter gehts nach Lake Placid

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mirror Lake
die Spiegelung war nicht so gut, dafür aber der morgen

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
hexlein
Geraldine von der Vogelweide
 
Beiträge: 9648
Registriert: 10. März 2008, 14:58
Das Forum ist für mich: a unique gift

Re: Vermont,NY State Herbst 1

Beitragvon hexlein » 23. Oktober 2015, 21:02

lake Placid her waren 1932 die ersten Olympischen Winterspiele

Bild
und nun die Wasserfälle
High Falls George

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ausable Chasm

Bild

Bild

Bild

Bild
fini zeigt ganzen Einsatz;)

Bild

seht ihr was im Wasserfall?

Bild

Bild

Bild

und immer schön den Wald sauber halten;)

Bild

Bild
Benutzeravatar
hexlein
Geraldine von der Vogelweide
 
Beiträge: 9648
Registriert: 10. März 2008, 14:58
Das Forum ist für mich: a unique gift

Re: Vermont,NY State Herbst 1

Beitragvon hexlein » 23. Oktober 2015, 21:34

Seufz keine ahnung wo die ersten bilder sind :gruebel:
Morgen gehts weiter ;)
Benutzeravatar
hexlein
Geraldine von der Vogelweide
 
Beiträge: 9648
Registriert: 10. März 2008, 14:58
Das Forum ist für mich: a unique gift

Re: Vermont,NY State Herbst 1

Beitragvon tamara » 24. Oktober 2015, 00:08

Tolle Fotos Hexlein, danke fürs Teilen. Als großer Fan von Wasserfällen gefallen mir diese besonders gut und du hast das Licht so toll eingefallen. In dem einen Wasserfall konnte ich einen Hund sehen, wie immer der auch dort hingekommen ist. :D

Vielleicht findest du Teil 1 noch irgendwo, ansonsten freue ich mich auf Teil 3.
Bild
Grüsse von Tamara
Benutzeravatar
tamara
Forums-Meister
Forums-Meister
 
Beiträge: 4817
Registriert: 30. Juli 2007, 08:55
Wohnort: die schönste Stadt am Rhein
Das Forum ist für mich: Hier bin ich Mensch, hier mag ich sein.

Re: Vermont,NY State Herbst 1

Beitragvon rlm » 24. Oktober 2015, 06:48

Traumaufnahmen!!! …und ich warte auf Teil 1 ;)
rlm

Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Benutzeravatar
rlm
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 14284
Registriert: 1. August 2007, 05:52
Wohnort: am Sonnensegel des See
Das Forum ist für mich: ...ein Ort zum Luft holen, durch atmen und mit anregender Kommunikation erholen.

Re: Vermont,NY State Herbst 1

Beitragvon Kitti » 24. Oktober 2015, 07:41

Wow, toll!!
Kitti
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 7666
Registriert: 29. Juli 2007, 19:32
Das Forum ist für mich: ein Ort mit Menschen, die für einen da sind in guten und in schlechten Zeiten ;-)

Re: Vermont,NY State Herbst 1

Beitragvon Fini » 24. Oktober 2015, 08:09

sehr schön, danke hexlein
ich würde später nur ergänzen, wo du leider noch nicht dabei warst.

wann wollen wir los? love you :kuss2:
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010)


Ich nehme das Krokodil!

Bild
Benutzeravatar
Fini
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 11996
Registriert: 29. Juli 2007, 13:51
Wohnort: Greifsgewalt :)
Das Forum ist für mich: immer da!

Re: Vermont,NY State Herbst 1

Beitragvon hexlein » 24. Oktober 2015, 23:14

Fini vielleicht kannst du weiter machen , ich bekomme einfach keine Bilder mehr rein:(


Sent from my iPhone using Tapatalk
Benutzeravatar
hexlein
Geraldine von der Vogelweide
 
Beiträge: 9648
Registriert: 10. März 2008, 14:58
Das Forum ist für mich: a unique gift

Nächste

Zurück zu Aller HerrInnen Länder - Reisetipps!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast