Seite 1 von 1

Konstanz im Advent

BeitragVerfasst: 15. Dezember 2015, 09:27
von Sheewa
Hallo ihr Lieben.

Mein Holder und ich waren am Wochenende in Konstanz.
Wir wollen jedes Jahr einen "besonderen" Weihnachtsmarkt besuchen, heuer war Konstanz dran.
Leider gab es keinen Schnee, aber dafür super Wetter - zumindest am Samstag.
Der Weihnachtsmarkt ist wirklich zu empfehlen, sehr schöne Stände (am Hafen leider etwas eng gestellt), gutes Essen und leckeren Glühwein.
In der Innenstadt hat man etwas mehr Platz zum laufen, da hier die Stände quer zum Fußweg gestellt sind.
Auch stehen an fast jeder Ecke Musiker und bringen mit Weihnachtsliedern aus verschiedenen Ländern eine tolle Stimmung rüber.

Hier ein paar Bilder von unserem Ausflug:

Flugbegleitung auf der Fähre

Bild
Bild

Bild

Ein Selfie - ein Selfie
Bild

Bild

Bild

Glühwein :wein:
Bild

Bild

Bild

Im Münster
Bild
Bild
Bild

Der Münster von aussen
Bild

Bild

Der Weihnachtsmarkt am Hafen
Bild
Bild
Bild
Bild

Industriegebiet
Bild

N Büschen Nebel, nech!!
Bild

Vom Nebel in den Sonnenschein - Fahrt zurück über den Bodensee
Bild
Bild


Wer Weihnachtsmärkte liebt, der sollte sich den wirklich mal auf die To-Visit-Liste setzen :)

LG
Sheewa

Re: Konstanz im Advent

BeitragVerfasst: 15. Dezember 2015, 10:36
von der gatte
Wow... tolle Impressionen!
Danke fürs Zeigen.

Re: Konstanz im Advent

BeitragVerfasst: 15. Dezember 2015, 10:54
von tamara
Sieht toll aus. Ich kenne Konstanz nur im Sommer, kann mir aber gut vorstellen, dass ein Weihnachtsmarkt dort ein besonderes Flair hat. Liegt blöderweise nicht gerade um die Ecke, so dass die Anfahrt nur zum W-Markt Besuch doch arg lang ist.

Re: Konstanz im Advent

BeitragVerfasst: 15. Dezember 2015, 11:02
von SophieS
Wunderschöne Bilder!

Re: Konstanz im Advent

BeitragVerfasst: 16. Dezember 2015, 21:17
von Summi
Tolle Bilder, dankeschön fürs Zeigen [WHITE SMILING FACE]

Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk

Re: Konstanz im Advent

BeitragVerfasst: 16. Dezember 2015, 22:08
von Walpurga
Sehr schöne Bilder, macht Lust auf Me(e)hr. ;)

Re: Konstanz im Advent

BeitragVerfasst: 17. Dezember 2015, 08:50
von andrea1
Tolle Impressionen - leider liegt Konstanz so weit weg. Danke fürs Teilen. :)

Re: Konstanz im Advent

BeitragVerfasst: 17. Dezember 2015, 09:11
von yoshi
Sehr schön. Von hier ...soooo weit ... :pfeif: