Anmelden    Registrieren

Irland-Rundreise - Tipps?

Habt ihr Tipps für schöne Reiseziele und gute Unterkünfte? Dann seid ihr hier richtig
Forumsregeln
Dank unserer wunderbaren Chefin haben wir nun also die gewünschte neue Rubrik! Danke! :)

Was soll sie enthalten, was soll sie uns bringen?

Der Grundgedanke war, dass wir hier ein paar Reiseberichte/-tipps sammeln. Dass also jeder, der ein lohnendes Ziel bereist hat, dieses hier kurz vorstellt, im besten Falle sogar noch seine Unterkunft benennt und ein paar Ausflugsziele vorstellt. Fotos werden sicherlich auch gern genommen. ;)

Denkt nur bitte daran, dass die Bilder nicht unendlich auf Fremdservern gehostet werden. Wer Fotos über z. B. imageshack einstellt, wird damit leben müssen, dass wir irgendwann nur noch rote Kreuze sehen. ;) Wer also die Möglichkeit hat, das über eine eigene HP oder sonstwie zu lösen, der sollte das tun. :)

Bitte nehmt Ort/Land gleich in die Überschrift auf, damit man den Überblick behält, und vor allem die Suchenden eine entsprechende Orientierung haben.

Also dann, auf die Koffer, fertig - los! ;)

gez. Tigo
  • Autor
    Nachricht

Irland-Rundreise - Tipps?

Beitragvon Nina » 16. Februar 2016, 11:22

Hi Mädels und Jungs,

Anfang Juni geht es für zehn Tage nach Irland. Eine Freundin und ich planen eine Rundreise.
Wir fliegen an/ab Dublin - so viel steht schon mal fest - und werden vermutlich die Mietwagen-Variante nehmen. Besuchen will ich unsere alte Bereiterin, die mittlerweile irgendwo in der Nähe von Westport wohnt. Ansonsten sind wir noch völlig offen.

Was müssen wir auf alle Fälle machen? Habt Ihr Geheimtipps? :)

Ich freue mich schon so!
Viele Grüße von Nina!
Benutzeravatar
Nina
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 9058
Registriert: 30. Juli 2007, 07:57
Wohnort: Trier
Das Forum ist für mich: ein Haufen lieber und vor allem ähnlich verrückter ;-) Menschen!

Re: Irland-Rundreise - Tipps?

Beitragvon andrea1 » 17. Februar 2016, 13:51

Liebe Nina,

ich habe leider keine Tipps. Aber pn doch mal eri an. Vielleicht hat sie gute Ideen?
LG Andrea Bild



Wer etwas will, sucht einen Weg,
wer etwas nicht will, sucht einen Grund!



Lesen gefährdet die Dummheit!!!
Benutzeravatar
andrea1
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 13622
Registriert: 30. November 2007, 20:55
Wohnort: CCAA
Das Forum ist für mich: ein Spiegel

Re: Irland-Rundreise - Tipps?

Beitragvon Topolina » 17. Februar 2016, 18:31

Ich kann einen Besuch in Clonmacnoise, Shannonbridge, Athlone, Offaly, Irland, empfehlen. Es ist eine tolle Anlage und sehenswert. Wir haben da bei unserer Bootstour auf dem Shannon vor ein paar Jahren angelegt. Hat uns sehr gut gefallen. Ein mystischer Ort :)
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre
und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!"
Joachim Ringelnatz
Benutzeravatar
Topolina
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 9740
Registriert: 15. Juli 2008, 11:17
Wohnort: Opel-City

Zurück zu Aller HerrInnen Länder - Reisetipps!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron