Seite 1 von 1

Peanut Island

BeitragVerfasst: 31. März 2016, 23:50
von hexlein
wenn man in der Gegend ist ;) leider in den letzten Jahren sehr vermarktet ,aber Fotomäßig gesehen gibt es immer ein Überraschung
~Hidden on an island best known for boats and bikinis is a fascinating relic of another era in South Florida — the Kennedy Bunker, the underground fallout shelter built in December 1961 as a safe haven for President John F. Kennedy
ich habe keine Bilder vom kennedy bunker ,da wie immer alles vermarktet wird ,also extra eintritt ,da hatte ich keine lust drauf ;) und mein mann hatte seine camera nicht mit :shock:

hier einige Bilder aus der Sicht vom Island:lol:

Bild

Playtime ,ich hatte echte Schwierigkeiten den baseball zu fangen
die maenner waren wesentlich besser :pfeif:

Bild

Bild

Bild

Bild
eine von den drei katzen,jackie,jack oder marlyn, die auf dem island leben ;sie hat ein grünes und blaues Auge
und beim schmusen war sie dabei ;)

Bild

Bild

Bild

Bild
das letzte mal als wir dort waren ,haben wir riesige quallen gesehen und diesmal Seesterne :gruebel:

Bild

Bild

Bild

Bild

nicht nur campground sondern auch party island :pfeif:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Peanut Island

BeitragVerfasst: 3. April 2016, 08:22
von andrea1
Oh - schöne Eindrücke, die du mit deinen Bildern lieferst. Dankeschön :)

Re: Peanut Island

BeitragVerfasst: 1. Juli 2016, 06:06
von Lucy_van_Pelt
Richtig schöne Fotos! Danke fürs Zeigen.

Re: Peanut Island

BeitragVerfasst: 1. Juli 2016, 08:16
von der gatte
Hach, ihr immer mit dem blauen Himmel und dem vielen Wasser. ;)
Schöne Impressionen!