Seite 1 von 2

good old germany

BeitragVerfasst: 11. Juni 2016, 13:25
von hexlein
hier einige Bilder vom Mai urlaub in Germany :]
der Flug war problemlos ,halt wie immer,wir sind über New York und dann nach Berlin Tegel ,ich weiss nicht ob das Projekt"Neuer Flughafen" in Berlin jemals mal abgeschlossen wird:)
aber meiner Meinung nach müsste mal Tegel General überholt werden,wir sind durch irgendwelche Hintereingänge ins Land gekommen :lol:
wir hatten uns kein Auto gemietet um den Pfingstverkehr zu umgehen,nach zich Jahren mal wieder mit dem Zug gefahren ;) hatten auch maximal nur 10 min Verspätung
erst ging es nach Leipzig

Johannesfriedhof
der alte Johannesfriedhof ist ein historischer Friedhof der seit beginn des 20.Jahrhunderts nur noch als Parkanlage genutzt wird

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

in Leipzig war gerade das 25th Gotik treffen
hat jemand einen tip wie ich in Picr.de die Bilder drehen kann ?

Bild

Bild

Bild

Bild

Thomaskirche

Bild

Bild

Re: good old germany

BeitragVerfasst: 11. Juni 2016, 13:34
von hexlein
Greifswald

Vogelpark Marlow
immer wieder schön

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
mal eine andere Art Orangenbaum:)

Bild

Bild

Bild

Re: good old germany

BeitragVerfasst: 11. Juni 2016, 13:43
von hexlein
Hometown Greifswald und Umgebung

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

hier hatten wir vor 16 Jahren unser Abschiedsessen, dann ging es nach Boston ,da sah es noch besser aus :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: good old germany

BeitragVerfasst: 11. Juni 2016, 13:56
von hexlein
Wiek
wieker Klappbrueke wurde generalüberholt
und erstrahlt jetzt nicht mehr in weiss, gewöhnungsbedürftig

Bild

Bild

die neue stauanlge passt nun meiner Meinung nach nicht ins bild

Bild

Bild

das Segelschulschiff die Greif kann nun nicht mehr dort am Hafen liegen ,weil bei der Berechnung was schief gelaufen ist
:shock:

Bild

Re: good old germany

BeitragVerfasst: 11. Juni 2016, 14:29
von rlm
Interessante Einblicke - Dankeschön Hexlein.

Re: good old germany

BeitragVerfasst: 11. Juni 2016, 15:02
von tamara
Sehr schöne Fotos Hexlein, die Tierfotos gefallen mir besonders. Gib zu, du hast Lucky mit eingeschmuggelt, der trägt jetzt bloß ein grünes Tarnkleid bzw. hat sich einen komischen Schnabel angeklebt :rofl:

Re: good old germany

BeitragVerfasst: 14. Juni 2016, 13:02
von Lacrimosa
Tolle Bilder Hexlein! Besonders der Friedhof und die Gothics in Leipzig!!! Da war ich auch vor gefühlt milljuuunen Jahren mal und es war traumhaft! WGT ist super!

Re: good old germany

BeitragVerfasst: 14. Juni 2016, 16:23
von der gatte
Schöne Impressionen! Danke hexlein.

Re: good old germany

BeitragVerfasst: 15. Juni 2016, 14:43
von Sheewa
Schöne Bilder - Danke Hexlein .. .ja zur WGT möchte ich auch mal nach Leipzig ... und dann mind. 4 Speicherkarten für die Kamera mitnehmen :D

Re: good old germany

BeitragVerfasst: 15. Juni 2016, 21:33
von Walpurga
Sehr, sehr schöne Fotos. :-)


Viele Grüße
Walpurga