Seite 1 von 1

Ideen für Kurztrip Wellness/Yoga

BeitragVerfasst: 24. November 2016, 17:47
von Babsi
Hallo Zusammen,

nächstes Jahr würde ich gerne mal wieder ein paar Tage raus kommen!

Was ich genau will weiß ich noch nicht! ;)

Erholung, Entspannung, Wellness, Massagen, vielleicht auch Yoga oder so etwas. Vielleicht auch was im Paket. :)

Habt ihr da Ideen oder Tipps, sollte auf jeden Fall mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sein und auch für "nicht gut zu Fuß " geeignet. (Bayern?) Und nicht zu teuer :)

Re: Ideen für Kurztrip Wellness/Yoga

BeitragVerfasst: 25. November 2016, 08:06
von SophieS
Ayurvedahof Engel ;-)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Re: Ideen für Kurztrip Wellness/Yoga

BeitragVerfasst: 26. November 2016, 14:53
von Babsi
Danke, das sieht ja schon mal sehr gut aus! Dankeschön :)

Re: Ideen für Kurztrip Wellness/Yoga

BeitragVerfasst: 26. November 2016, 15:23
von Dido
Nordrhein-Westfalen ist dir vermutlich zu weit oder??

Re: Ideen für Kurztrip Wellness/Yoga

BeitragVerfasst: 26. November 2016, 15:25
von Babsi
Nicht unbedingt, wenn ich soweit fit bin sollte das auch machbar sein :)

Re: Ideen für Kurztrip Wellness/Yoga

BeitragVerfasst: 26. November 2016, 15:38
von nele
Mein Favorit http://www.riedlberg.de im Bayrischen Wald, allerdings gibt es keine Öffis dorthin, aber einen Shuttle-Service, wenn ich mich recht erinnere.