Anmelden    Registrieren

Karlsbad - Tipps erbeten

Habt ihr Tipps für schöne Reiseziele und gute Unterkünfte? Dann seid ihr hier richtig
Forumsregeln
Dank unserer wunderbaren Chefin haben wir nun also die gewünschte neue Rubrik! Danke! :)

Was soll sie enthalten, was soll sie uns bringen?

Der Grundgedanke war, dass wir hier ein paar Reiseberichte/-tipps sammeln. Dass also jeder, der ein lohnendes Ziel bereist hat, dieses hier kurz vorstellt, im besten Falle sogar noch seine Unterkunft benennt und ein paar Ausflugsziele vorstellt. Fotos werden sicherlich auch gern genommen. ;)

Denkt nur bitte daran, dass die Bilder nicht unendlich auf Fremdservern gehostet werden. Wer Fotos über z. B. imageshack einstellt, wird damit leben müssen, dass wir irgendwann nur noch rote Kreuze sehen. ;) Wer also die Möglichkeit hat, das über eine eigene HP oder sonstwie zu lösen, der sollte das tun. :)

Bitte nehmt Ort/Land gleich in die Überschrift auf, damit man den Überblick behält, und vor allem die Suchenden eine entsprechende Orientierung haben.

Also dann, auf die Koffer, fertig - los! ;)

gez. Tigo
  • Autor
    Nachricht

Karlsbad - Tipps erbeten

Beitragvon Sheewa » 23. Februar 2018, 21:11

Hallo ihr Lieben.

Ich möchte meiner Trauzeugin ein Wellnesswochenede in Karlsbad schenken.
Sie hat mir gesagt, daß Sie Thermalbäder und Co gerne mag und dafür ist Karlsbad ja berühmt.
Ich war noch nie dort und suche nun nach einem schönen Wellnesshotel.
Neben Wellnessen wollen wir uns dann aber auch Karlsbad anschauen.

Preisgrenze hab ich mir bei 500,- für 2 Personen und 2 Nächte gesetzt - gerne schon inkl. Massagen.

Habt ihr da nen Tipp für mich?

Danke
LG
Sheewa
!! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Benutzeravatar
Sheewa
Kriechender Günsel
Kriechender Günsel
 
Beiträge: 6451
Registriert: 28. Juli 2007, 22:43
Wohnort: Augsburg
Das Forum ist für mich: Ein Ruhepol und Rückzugsgebiet im Chaos des Lebens

Zurück zu Aller HerrInnen Länder - Reisetipps!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast