Anmelden    Registrieren

Reisen alleine

Habt ihr Tipps für schöne Reiseziele und gute Unterkünfte? Dann seid ihr hier richtig
Forumsregeln
Dank unserer wunderbaren Chefin haben wir nun also die gewünschte neue Rubrik! Danke! :)

Was soll sie enthalten, was soll sie uns bringen?

Der Grundgedanke war, dass wir hier ein paar Reiseberichte/-tipps sammeln. Dass also jeder, der ein lohnendes Ziel bereist hat, dieses hier kurz vorstellt, im besten Falle sogar noch seine Unterkunft benennt und ein paar Ausflugsziele vorstellt. Fotos werden sicherlich auch gern genommen. ;)

Denkt nur bitte daran, dass die Bilder nicht unendlich auf Fremdservern gehostet werden. Wer Fotos über z. B. imageshack einstellt, wird damit leben müssen, dass wir irgendwann nur noch rote Kreuze sehen. ;) Wer also die Möglichkeit hat, das über eine eigene HP oder sonstwie zu lösen, der sollte das tun. :)

Bitte nehmt Ort/Land gleich in die Überschrift auf, damit man den Überblick behält, und vor allem die Suchenden eine entsprechende Orientierung haben.

Also dann, auf die Koffer, fertig - los! ;)

gez. Tigo
  • Autor
    Nachricht

Re: Reisen alleine

Beitragvon Lacrimosa » 31. Januar 2008, 14:55

reiten in Andalusien hat meine Freundin 3 Jahre hintereinander gemacht, weil es so toll war!
Sie ist auch allein verreist, und sagt das war die beste Idee gewesen, wohl aber nicht ganz billig..
"Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011
Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019

Bild
Benutzeravatar
Lacrimosa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 13024
Registriert: 30. Juli 2007, 09:25
Wohnort: Hohensonne

Re: Reisen alleine

Beitragvon Finja » 4. Februar 2008, 07:28

Schau mal beim Reiseveranstalter "Wikinger" nach. Ich habe viele alleinreisende Bekannte, die dort tolle Truppen und Freundschaften gefunden haben. Ein paar von den Mädels sind schon über 10 x mit den Wikingern verreist gewesen.

Ich war übrigens mit den Wikingern auf La Gomera. War echt toll. Danach hat sich unsere Truppe noch 10 Jahre lang irgendwo in Deutschland zum Wandern und Quatschen getroffen. (Die Teilnehmer waren von Hamburg bis Stuttgart verstreut - immer musste mal ein anderer das Treffen organisieren).

Meine Schwägerin war mit den Wikingern in Griechenland und hat dort ihren jetzigen Mann kennengelernt (ohne mit der Absicht auf einen Flirt in den Urlaub zu fahren).
Finja
 

Re: Reisen alleine

Beitragvon ankeline » 5. Februar 2008, 21:06

guck doch mal bei djoser, die haben auch lodge/hotel touren.
dort findest du immer anschluss und die haben absolut tolle reisen. ich habe mir schon mindestens 10 reisen ausgesucht. sobald ich zu geld gekommen bin, gehts wieder los. nur wohin ? *kratzamkopf* frau müsste sich nur entscheiden können.....
ankeline
 

Vorherige

Zurück zu Aller HerrInnen Länder - Reisetipps!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron