Anmelden    Registrieren

Hotelbuchung online - Frage (nicht Tipp)

Habt ihr Tipps für schöne Reiseziele und gute Unterkünfte? Dann seid ihr hier richtig
Forumsregeln
Dank unserer wunderbaren Chefin haben wir nun also die gewünschte neue Rubrik! Danke! :)

Was soll sie enthalten, was soll sie uns bringen?

Der Grundgedanke war, dass wir hier ein paar Reiseberichte/-tipps sammeln. Dass also jeder, der ein lohnendes Ziel bereist hat, dieses hier kurz vorstellt, im besten Falle sogar noch seine Unterkunft benennt und ein paar Ausflugsziele vorstellt. Fotos werden sicherlich auch gern genommen. ;)

Denkt nur bitte daran, dass die Bilder nicht unendlich auf Fremdservern gehostet werden. Wer Fotos über z. B. imageshack einstellt, wird damit leben müssen, dass wir irgendwann nur noch rote Kreuze sehen. ;) Wer also die Möglichkeit hat, das über eine eigene HP oder sonstwie zu lösen, der sollte das tun. :)

Bitte nehmt Ort/Land gleich in die Überschrift auf, damit man den Überblick behält, und vor allem die Suchenden eine entsprechende Orientierung haben.

Also dann, auf die Koffer, fertig - los! ;)

gez. Tigo
  • Autor
    Nachricht

Hotelbuchung online - Frage (nicht Tipp)

Beitragvon zizibee » 23. Juli 2008, 00:40

Hello.

Ich hoffe, ich bin hier richtig, auch wenn es eine Frage und kein Tipp ist - aber ich suche die Tipp-Empfehlung.

Habe grade im Ärger über Konferenzorganisation mal online die fraglichen Hotels in Florenz zur Hauptreisezeit abgefragt - und siehe da: das Angebotene unterbietet die ohnehin guten Raten noch (ich bin mit den Bedingungen der Konferenz nicht happy, ohne das jetzt langmütig auszuführen).

So weit so gut. Meine Frage ist:

Hat jemand von Euch schon mal hotelsclick.com für Buchungen erfolgreich verwendet und war damit wie zufrieden ?

Irgenwie bin ich nicht so sicher - halt misstrauisch -, ob die wirklich so gut sein können. *zweifel*

Danke für Nachricht !

LG
Zizi
:rauch2:
La fatalité c'est l'excuse des âmes sans volonté. (Roman Rolland)
never argue with idiots. 1st they drag u down to their level 2nd they beat u with experience
Benutzeravatar
zizibee
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern
 
Beiträge: 865
Registriert: 30. Juli 2007, 15:26
Wohnort: Schönste an der Donau

Re: Hotelbuchung online - Frage (nicht Tipp)

Beitragvon Bergziege » 23. Juli 2008, 06:53

ich buche für die Firma fast immer online! Was ich blöd finde ist, dass man zwar oft für die Buchung eine Kreditkartennummer angeben soll, aber dann am Ende doch vor Ort zahlen muss, hat schon für Verwirrung gesorgt. Ansonsten hatte ich nie Probleme damit. Auch bei Änderungen - einfach Mail an's Hotel geschickt und die haben das denn manuell geändert! :)
Bergziege
 

Re: Hotelbuchung online - Frage (nicht Tipp)

Beitragvon roni » 23. Juli 2008, 07:54

Ich buche auch meistens online - wobei ich grundsätzlich die Angebote der Buchungsanbieter mit denen der Hotels direkt vergleiche. Manchmal hat man Glück und das Hotel hat gerade ein begrenztes günstigeres Angebot.

Ansonsten hatte ich noch nie Probleme - Du hast die Reservierungs-/bzw. Buchungsbestätigung und Änderungen sind jederzeit machbar. Stornierungen meistens bis 1 Tag vor Anreise möglich.
roni
 

Re: Hotelbuchung online - Frage (nicht Tipp)

Beitragvon zizibee » 23. Juli 2008, 13:09

Danke, Ihr Beiden.
Ich buche durchaus auch online - wenns allerdings geht und preislich dasselbe ist, lieber beim Hotel selbst.

Konkret interessieren mich die bei
hotelsclick.com

Erfahrungen ?

Danke & LG
Zizi
:rauch2:
La fatalité c'est l'excuse des âmes sans volonté. (Roman Rolland)
never argue with idiots. 1st they drag u down to their level 2nd they beat u with experience
Benutzeravatar
zizibee
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern
 
Beiträge: 865
Registriert: 30. Juli 2007, 15:26
Wohnort: Schönste an der Donau

Re: Hotelbuchung online - Frage (nicht Tipp)

Beitragvon roni » 23. Juli 2008, 14:28

Axo - nee, keine! :|
roni
 

Zurück zu Aller HerrInnen Länder - Reisetipps!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste