Anmelden    Registrieren

Suche Wellnesshotel in NRW, Eifel, Sauerland, Westfalen

Habt ihr Tipps für schöne Reiseziele und gute Unterkünfte? Dann seid ihr hier richtig
Forumsregeln
Dank unserer wunderbaren Chefin haben wir nun also die gewünschte neue Rubrik! Danke! :)

Was soll sie enthalten, was soll sie uns bringen?

Der Grundgedanke war, dass wir hier ein paar Reiseberichte/-tipps sammeln. Dass also jeder, der ein lohnendes Ziel bereist hat, dieses hier kurz vorstellt, im besten Falle sogar noch seine Unterkunft benennt und ein paar Ausflugsziele vorstellt. Fotos werden sicherlich auch gern genommen. ;)

Denkt nur bitte daran, dass die Bilder nicht unendlich auf Fremdservern gehostet werden. Wer Fotos über z. B. imageshack einstellt, wird damit leben müssen, dass wir irgendwann nur noch rote Kreuze sehen. ;) Wer also die Möglichkeit hat, das über eine eigene HP oder sonstwie zu lösen, der sollte das tun. :)

Bitte nehmt Ort/Land gleich in die Überschrift auf, damit man den Überblick behält, und vor allem die Suchenden eine entsprechende Orientierung haben.

Also dann, auf die Koffer, fertig - los! ;)

gez. Tigo
  • Autor
    Nachricht

Suche Wellnesshotel in NRW, Eifel, Sauerland, Westfalen

Beitragvon andrea1 » 7. August 2008, 10:44

So das Wichtigste steht schon oben.

Ich möchte mal ein verlängertes WE oder eine Woche wellnessen. Spazieren gehen / Wandern ganz wichtig, außerdem evti. Sauna, Schwimmbad, Pilates, Yoga.
Kosmetik, Friseur, Massage nett, aber kein muss.
Ein Muss: das Hotel ist mit Bus und Bahn gut zu erreichen.
Schön wäre auch, wenn es nicht zu teuer wird.

Kennt jemand was und kann es mir empfehlen? Oder suche ich nach dem Unmöglichen? :gruebel:
LG Andrea Bild



Wer etwas will, sucht einen Weg,
wer etwas nicht will, sucht einen Grund!



Man kann nicht in einer Buchhandlung und gleichzeitig vernünftig sein.
Benutzeravatar
andrea1
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16712
Registriert: 30. November 2007, 20:55
Wohnort: CCAA
Das Forum ist für mich: ein Spiegel

Re: Suche Wellnesshotel in NRW, Eifel, Sauerland, Westfalen

Beitragvon Nina » 7. August 2008, 10:50

Viele Grüße von Nina!
Benutzeravatar
Nina
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 9209
Registriert: 30. Juli 2007, 07:57
Wohnort: Trier
Das Forum ist für mich: ein Haufen lieber und vor allem ähnlich verrückter ;-) Menschen!

Re: Suche Wellnesshotel in NRW, Eifel, Sauerland, Westfalen

Beitragvon krebs54 » 7. August 2008, 10:54

Tipp aus Heinotown : http://www.ambientahotel.de/index1.html
Bad Münstereifel ist mit Bus und Bahn prima zu erreichen.Und wir gehen dann bei Heino ein Stück Nusstorte mümmeln :))
Immer noch keine Zeit für eine eigene Signatur

Der Krebs54
krebs54
Mein erster Silberstern
Mein erster Silberstern
 
Beiträge: 267
Registriert: 29. Juli 2008, 13:35
Wohnort: Heinotown

Re: Suche Wellnesshotel in NRW, Eifel, Sauerland, Westfalen

Beitragvon andrea1 » 7. August 2008, 14:53

Vielen Dank euch beiden schon mal - ich werde mir die links heute abend mal reinziehen ...

Wobei Bad Münstereifel ist von mir soweit weg nicht, fast im die Ecke rum. Nusstorte könnten wir auch ohne Wellness mal haben :D , aber ich argumentiere dann: Nusstorte ist Wellness für die Seele. :pfeif:
LG Andrea Bild



Wer etwas will, sucht einen Weg,
wer etwas nicht will, sucht einen Grund!



Man kann nicht in einer Buchhandlung und gleichzeitig vernünftig sein.
Benutzeravatar
andrea1
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16712
Registriert: 30. November 2007, 20:55
Wohnort: CCAA
Das Forum ist für mich: ein Spiegel

Re: Suche Wellnesshotel in NRW, Eifel, Sauerland, Westfalen

Beitragvon SophieS » 7. August 2008, 15:17

Den letzten Link von Nina hab ich mit meinem Mann schon persönlich getestet. War superschön!
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 22107
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Re: Suche Wellnesshotel in NRW, Eifel, Sauerland, Westfalen

Beitragvon krebs54 » 8. August 2008, 10:29

Andrea: Ich hab jetzt erst gesehen (PLZ),dass Du ganz in der Nähe wohnst.Da kannst Du ja auch mal einen Tagesausflug zur Nusstorte machen :lol:
Immer noch keine Zeit für eine eigene Signatur

Der Krebs54
krebs54
Mein erster Silberstern
Mein erster Silberstern
 
Beiträge: 267
Registriert: 29. Juli 2008, 13:35
Wohnort: Heinotown

Re: Suche Wellnesshotel in NRW, Eifel, Sauerland, Westfalen

Beitragvon Pillendreherin » 8. August 2008, 10:41

wenn ihr den Tagesausflug macht dann am WE, ich bin öfters am Rhein bei meiner Mom gg u. soweit ist heinotown von dort nicht weg
Liebe Grüsse von Pille

Geniesse das Leben es kann sehr schnell vorbei sein
Benutzeravatar
Pillendreherin
Forums-Inventar
Forums-Inventar
 
Beiträge: 3081
Registriert: 29. Juli 2007, 17:01
Wohnort: ich leb u. wohn in Hessen , kann nix dafür !!! ich bin u. bleib eine echte Rheinländerin
Das Forum ist für mich: Meine Familie, Freunde die immer da sind u trösten u helfen. DANKE

Re: Suche Wellnesshotel in NRW, Eifel, Sauerland, Westfalen

Beitragvon Wusel » 8. August 2008, 10:59

andrea schau mal hier rein: www.jammertal.de

ist einfach nur toll dort!

Wusel
Wusel
 

Re: Suche Wellnesshotel in NRW, Eifel, Sauerland, Westfalen

Beitragvon andrea1 » 8. August 2008, 11:27

Pillendreherin hat geschrieben:wenn ihr den Tagesausflug macht dann am WE, ich bin öfters am Rhein bei meiner Mom gg u. soweit ist heinotown von dort nicht weg


Vielleicht können wir mal ein Nusstortenessen im September oder Oktober veranstalten. Mit Krebs als Wander- und Tortenführerin. :D


Danke Wusel, ich schau es mir mal in Ruhe an :lol:
LG Andrea Bild



Wer etwas will, sucht einen Weg,
wer etwas nicht will, sucht einen Grund!



Man kann nicht in einer Buchhandlung und gleichzeitig vernünftig sein.
Benutzeravatar
andrea1
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16712
Registriert: 30. November 2007, 20:55
Wohnort: CCAA
Das Forum ist für mich: ein Spiegel

Re: Suche Wellnesshotel in NRW, Eifel, Sauerland, Westfalen

Beitragvon krebs54 » 11. August 2008, 12:53

Jau,dann stürmen wir Heino :rofl: also immer her mit Euch !
Immer noch keine Zeit für eine eigene Signatur

Der Krebs54
krebs54
Mein erster Silberstern
Mein erster Silberstern
 
Beiträge: 267
Registriert: 29. Juli 2008, 13:35
Wohnort: Heinotown

Zurück zu Aller HerrInnen Länder - Reisetipps!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron