Anmelden    Registrieren

auch in irland scheint die sonne... (nur 4 bilder)

Habt ihr Tipps für schöne Reiseziele und gute Unterkünfte? Dann seid ihr hier richtig
Forumsregeln
Dank unserer wunderbaren Chefin haben wir nun also die gewünschte neue Rubrik! Danke! :)

Was soll sie enthalten, was soll sie uns bringen?

Der Grundgedanke war, dass wir hier ein paar Reiseberichte/-tipps sammeln. Dass also jeder, der ein lohnendes Ziel bereist hat, dieses hier kurz vorstellt, im besten Falle sogar noch seine Unterkunft benennt und ein paar Ausflugsziele vorstellt. Fotos werden sicherlich auch gern genommen. ;)

Denkt nur bitte daran, dass die Bilder nicht unendlich auf Fremdservern gehostet werden. Wer Fotos über z. B. imageshack einstellt, wird damit leben müssen, dass wir irgendwann nur noch rote Kreuze sehen. ;) Wer also die Möglichkeit hat, das über eine eigene HP oder sonstwie zu lösen, der sollte das tun. :)

Bitte nehmt Ort/Land gleich in die Überschrift auf, damit man den Überblick behält, und vor allem die Suchenden eine entsprechende Orientierung haben.

Also dann, auf die Koffer, fertig - los! ;)

gez. Tigo
  • Autor
    Nachricht

auch in irland scheint die sonne... (nur 4 bilder)

Beitragvon eriam » 3. Dezember 2008, 18:26

hallo,

ich dachte ich stelle hier den link ein zum fotoalbum von irland. noch sind nur 4 bilder drin, da ich meinen speicherplatz erweitern muss. aber ich dachte so ein vorgeschmack ist auch was.

das blaue ist tatsächlich nicht nur wasser sondern teils auch der himmel - das war der hammer :)

und den blick auf dublin hatte ich von "meinem" berg ganz oben genau so :)

http://www.fotos.web.de/eibhlin/Irland_2008

passwort: slainte
Don't part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.

Mark Twain
Benutzeravatar
eriam
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3874
Registriert: 29. Juli 2007, 17:41

Re: auch in irland scheint die sonne... (nur 4 bilder)

Beitragvon Dschonny » 3. Dezember 2008, 19:30

sooo schöööön!

Gib bitte unbedingt Bescheid, wenn du noch welche einstellst! :)
Dschonny
 

Re: auch in irland scheint die sonne... (nur 4 bilder)

Beitragvon evalotte » 3. Dezember 2008, 19:51

Oh wow!!! Ich will auch mehr sehen!!!

Ich will unbedingt mal nach Irland und ganz besonders Dublin :]
evalotte
Grillwürschtel Willi Bolognese
 
Beiträge: 15452
Registriert: 29. Juli 2007, 18:38
Wohnort: Allgäu
Das Forum ist für mich: Mein persönlicher Abenteuerspielplatz

Re: auch in irland scheint die sonne... (nur 4 bilder)

Beitragvon She65 » 3. Dezember 2008, 19:58

Hach, wie schön, Eri. *schmelz* Es ist schon viele Jahre her, als mich mein Weg nach Irland, Dublin in erster Linie, führte. Diese Landschaft werde ich nie im Leben vergessen und lechze geradezu nach neuen Fotos. ;)
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Benutzeravatar
She65
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5237
Registriert: 31. Juli 2007, 11:49
Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Re: auch in irland scheint die sonne... (nur 4 bilder)

Beitragvon hexlein » 3. Dezember 2008, 22:31

nach irland wollen wir auch unbedingt mal,ich mag diese landschaft
schoene bilder :)
Benutzeravatar
hexlein
Geraldine von der Vogelweide
 
Beiträge: 9666
Registriert: 10. März 2008, 14:58
Das Forum ist für mich: a unique gift

Re: auch in irland scheint die sonne... (nur 4 bilder)

Beitragvon Tigo » 3. Dezember 2008, 23:40

Die darf ich meinem Mann nicht zeigen! :D
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: auch in irland scheint die sonne... (nur 4 bilder)

Beitragvon Walpurga » 4. Dezember 2008, 00:16

Ja Eriam, sind das schöne Bilder. Sieht das in Irland wunderschön aus. Ich bin total hingerissen! Danke für die Fotos!
Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Benutzeravatar
Walpurga
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 19029
Registriert: 29. Juli 2007, 19:09

Re: auch in irland scheint die sonne... (nur 4 bilder)

Beitragvon der gatte » 4. Dezember 2008, 12:20

Tolle Landschaft!! meeeeeehr ..... bitte
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 20814
Registriert: 9. Dezember 2007, 11:20
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: eine große Familie

Re: auch in irland scheint die sonne... (nur 4 bilder)

Beitragvon annaa » 4. Dezember 2008, 12:34

hammer!
Bild

Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. Mark Twain
Benutzeravatar
annaa
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 6436
Registriert: 30. Juli 2007, 09:25
Wohnort: Links von Berlin
Das Forum ist für mich: ganz schön wichtig

Re: auch in irland scheint die sonne... (nur 4 bilder)

Beitragvon eriam » 4. Dezember 2008, 12:54

ja, wir hatten totales glück, dass an beiden ausflugstagen hammerwetter war. es sieht dort zwar immer schön aus - aber dieser blaue himmel war einfach fantastisch.

es kommen noch hinzu (hoffe heute abend) noch ein paar bergbilder, ein alter friedhof, die älteste klostersiedlung irlands. und wenn ich die cd vom erimann finde dann noch ein paar sw-aufnahmen bei schlechtem wetter zum vergleich :)
Don't part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.

Mark Twain
Benutzeravatar
eriam
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3874
Registriert: 29. Juli 2007, 17:41

Nächste

Zurück zu Aller HerrInnen Länder - Reisetipps!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron