Anmelden    Registrieren

Wellness-WE gesucht

Habt ihr Tipps für schöne Reiseziele und gute Unterkünfte? Dann seid ihr hier richtig
Forumsregeln
Dank unserer wunderbaren Chefin haben wir nun also die gewünschte neue Rubrik! Danke! :)

Was soll sie enthalten, was soll sie uns bringen?

Der Grundgedanke war, dass wir hier ein paar Reiseberichte/-tipps sammeln. Dass also jeder, der ein lohnendes Ziel bereist hat, dieses hier kurz vorstellt, im besten Falle sogar noch seine Unterkunft benennt und ein paar Ausflugsziele vorstellt. Fotos werden sicherlich auch gern genommen. ;)

Denkt nur bitte daran, dass die Bilder nicht unendlich auf Fremdservern gehostet werden. Wer Fotos über z. B. imageshack einstellt, wird damit leben müssen, dass wir irgendwann nur noch rote Kreuze sehen. ;) Wer also die Möglichkeit hat, das über eine eigene HP oder sonstwie zu lösen, der sollte das tun. :)

Bitte nehmt Ort/Land gleich in die Überschrift auf, damit man den Überblick behält, und vor allem die Suchenden eine entsprechende Orientierung haben.

Also dann, auf die Koffer, fertig - los! ;)

gez. Tigo
  • Autor
    Nachricht

Wellness-WE gesucht

Beitragvon Zaubermaus » 14. Januar 2009, 17:07

Ich habe von Chef zu Weihnachten einen Reisegutschein bekommen und suche nun nach einem Wellness-Hotel, wo mein Mann und ich an einem verlängerten Wochenende uns entspannen können. Es sollte möglichst gut mit der Bahn erreichbar sein und in NRW oder Nordhessen liegen.

Könnt ihr uns ein Hotel empfehlen?
Liebe Grüße
Zaubermaus

Bild
Bild
Unheimliche Tanzschwester Nr. 3
Benutzeravatar
Zaubermaus
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 8136
Registriert: 7. August 2007, 07:34
Wohnort: HSK
Das Forum ist für mich: ein virtuelles Zuhause, wo ich viel zu selten sein kann.

Re: Wellness-WE gesucht

Beitragvon Marada » 14. Januar 2009, 18:39

Marada
 

Re: Wellness-WE gesucht

Beitragvon Haselmaus » 31. Januar 2009, 21:33

hallo Zaubermaus,
hast du dich inzwischen für ein Hotel entschieden?
LG
HM
Haselmaus
Forums-Konifere
Forums-Konifere
 
Beiträge: 1925
Registriert: 3. Februar 2008, 17:53
Wohnort: HH + 400 km

Re: Wellness-WE gesucht

Beitragvon Zaubermaus » 1. Februar 2009, 15:37

Hallo Marada und Haselmaus,

es ist tatsächlich das Esperanto geworden, wir sind vom 06. - 08.02. da und haben volles Programm mit Anwendungen etc. Bekannte von uns waren schon mehrfach dort und haben die Empfehlung noch einmal bestätigt.
Wir freuen uns beide sehr auf das WE und werden die Zeit für uns einfach nur genießen!
Liebe Grüße
Zaubermaus

Bild
Bild
Unheimliche Tanzschwester Nr. 3
Benutzeravatar
Zaubermaus
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 8136
Registriert: 7. August 2007, 07:34
Wohnort: HSK
Das Forum ist für mich: ein virtuelles Zuhause, wo ich viel zu selten sein kann.

Re: Wellness-WE gesucht

Beitragvon Tigo » 1. Februar 2009, 18:19

Berichte bitte unbedingt, wir wollen ja im März vielleicht auch noch ... :roll: :pfeif:
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Wellness-WE gesucht

Beitragvon douzaine » 2. Februar 2009, 23:25

:D das ist ja toll! Und Ihr wollt wirklich nur unter Euch sein?

LG
HM

PS: die Saunalandschaft kann ich nur empfehlen! Die Zimmer kenne ich aus naheliegenden Gründen nicht :trommel:
douzaine
 

Re: Wellness-WE gesucht

Beitragvon Zaubermaus » 3. Februar 2009, 08:00

Haselmaus, wir brauchen diese Auszeit ganz dringend für uns. Ein anderes Mal gerne! *versprochen*

Auf die Saunalandschaft und die 3 Anwendungen freuen wir uns sehr!
Liebe Grüße
Zaubermaus

Bild
Bild
Unheimliche Tanzschwester Nr. 3
Benutzeravatar
Zaubermaus
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 8136
Registriert: 7. August 2007, 07:34
Wohnort: HSK
Das Forum ist für mich: ein virtuelles Zuhause, wo ich viel zu selten sein kann.

Re: Wellness-WE gesucht

Beitragvon Haselmaus » 6. Februar 2009, 22:59

kein Problem, liebe ZM,
wir wünschen Euch eine wunderschöne Zeit miteinander.
LG
HM
Haselmaus
Forums-Konifere
Forums-Konifere
 
Beiträge: 1925
Registriert: 3. Februar 2008, 17:53
Wohnort: HH + 400 km

Re: Wellness-WE gesucht

Beitragvon Zaubermaus » 9. Februar 2009, 09:02

Da bin ich wieder!

Abgepeelt, gebadet und durchgewalkt. Herrlich war es. Essen gut, Wellness-Bereich ganz toll, Anwendungen perfekt. Nur das Bett hatte leider eine Hot-Dog-Matratze (O-Ton Zaubermäuserich); wenn man sich reinlegte, klappten die Seiten hoch. *grins*

Ich könnte sofort noch einmal!
Liebe Grüße
Zaubermaus

Bild
Bild
Unheimliche Tanzschwester Nr. 3
Benutzeravatar
Zaubermaus
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 8136
Registriert: 7. August 2007, 07:34
Wohnort: HSK
Das Forum ist für mich: ein virtuelles Zuhause, wo ich viel zu selten sein kann.

Re: Wellness-WE gesucht

Beitragvon Tigo » 9. Februar 2009, 10:22

Oh, danke Zaubermaus für den Bericht! :)

Das mit dem Bett ist ja kontraproduktiv - da sind ja die Anwendungen in Puncto Muskulatur gleich für die Katz. Das ist aber blöd.
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Zurück zu Aller HerrInnen Länder - Reisetipps!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron