Anmelden    Registrieren

Linkliste für das E-Rauchen

Hier dreht sich alles um das elektronische Rauchen
  • Autor
    Nachricht

Linkliste für das E-Rauchen

Beitragvon Gytha » 12. Januar 2009, 12:20

Smok-E - das Portal für elektronisches Rauchen mit vielen Informationen
Das deutsche E-Rauchen-Forum

Anbieter-Adressen

Heaven Gifts - Chinesischer Anbieter von Original Ruyan Hardware (getestet und für gut befunden)
Party-Nebula - Deutscher Anbieter mit sehr gutem Service

to be continued....
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Linkliste für das E-Rauchen

Beitragvon Sayuhri » 12. Januar 2009, 18:32

Cigi-Tec Hier habe ich schon bestellt und auch schon mal eine Online-Bestellung telefonisch verändert. Netter Kontakt, guter Service. Sitzen in D - Nähe Stuttgart.

Esmoker Hier habe ich auch schon bestellt und auch mal etwas getauscht. Ebenso netter Kontakt, guter Service. Sitzen in D - Nähe Celle glaub ich.
Sayuhri
 

Zurück zu Die Dampfer-Lounge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste