Anmelden    Registrieren

Trojaner und Dateiupload

Tipps und Tricks zum Forum, die das Forumsleben leichter machen
  • Autor
    Nachricht

Re: Trojaner und Dateiupload

Beitragvon Topolina » 17. August 2009, 09:50

hmm... zu Hause schlägt der Kaspersky keinen Alarm mehr, ich surfe da mit dem Foxy.

Hier hab ich'n Uralt-IE, der hat heute zwar gemault, und ab und an bekam ich diese "forbidden"-Seite unserer IT, aber ich bin jetzt auch hier auf den Fox gewechselt und da isses gut. Merkwürdig...
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre
und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!"
Joachim Ringelnatz
Benutzeravatar
Topolina
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 9747
Registriert: 15. Juli 2008, 11:17
Wohnort: Opel-City

Re: Trojaner und Dateiupload

Beitragvon Wiwi » 17. August 2009, 10:01

Ich hatte heute morgen schon wieder so eine sch**** hier.

Entweder es kam eine Virusnachricht, oder meine Nachrichten konnten nicht versendet werden. Habe jetzt auch einfach Firefox runtergeladen. Sch*** IT, die können mich hier mal. :evil:
Wiwi
 

Re: Trojaner und Dateiupload

Beitragvon Schmatz » 17. August 2009, 10:17

Ich hatte das hier heute morgen auch schon als ich nur das Forum geöffnet habe. Ohne auch nur einen Link anzuklicken.
Jetzt scheint es zu gehen. Werde aber gewisse Threads mit Bildern nicht öffnen.
Schmatz
Forums-Meister
Forums-Meister
 
Beiträge: 4676
Registriert: 31. Juli 2007, 07:19
Wohnort: Hamburg

Re: Trojaner und Dateiupload

Beitragvon Gytha » 17. August 2009, 10:21

Schmatz hat geschrieben:Ich hatte das hier heute morgen auch schon als ich nur das Forum geöffnet habe. Ohne auch nur einen Link anzuklicken.
Jetzt scheint es zu gehen. Werde aber gewisse Threads mit Bildern nicht öffnen.

Bilderthreads kannst du ruhig öffnen, das hat mit dem ganzen Zirkus nichts zu tun. Diese verdammte Weiterleitung passiert in der Regel direkt nach Aufruf des Foren-URL.
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Trojaner und Dateiupload

Beitragvon Teti » 17. August 2009, 10:32

So - nach dem Schreck heute morgen bin ich grad eben dabei hier wieder vorsichtig reinzulugen. Mußte heute morgen den PC komplett runterfahren - da ging nüscht mehr :sad: aber nu scheint ja alles wieder im Lot zu sein 8-)
Teti
 

Re: Trojaner und Dateiupload

Beitragvon Dschonny » 17. August 2009, 11:35

habe damit noch nie Probleme gehabt - auch zu Hause nicht :gruebel:

edit: arbeite mit Firefox, hier in der firma mit 3.5 - keine Ahnung ,welche Version zu Hause drauf ist...
Dschonny
 

Re: Trojaner und Dateiupload

Beitragvon bandita » 17. August 2009, 12:00

vermelde ebenfalls den Feuerfuchs, hier Version 3.0.13, zu Hause muss ich mal schauen

bisher noch nie Probleme
Beziehungsstatus: Amor mag mich!
Benutzeravatar
bandita
Forums-Inventar
Forums-Inventar
 
Beiträge: 3068
Registriert: 27. März 2008, 08:15
Wohnort: Westmuc
Das Forum ist für mich: Halt, Freundlichkeit, Anteilnahme

Re: Trojaner und Dateiupload

Beitragvon Gytha » 18. August 2009, 07:50

Hat heute schon jemand eine Umleitung auf die Trojanerseite bekommen?
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Trojaner und Dateiupload

Beitragvon SophieS » 18. August 2009, 07:59

Bisher nix, alles ruhig.
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 22107
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Re: Trojaner und Dateiupload

Beitragvon Nina » 18. August 2009, 08:06

Heute noch nicht. :)
Viele Grüße von Nina!
Benutzeravatar
Nina
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 9209
Registriert: 30. Juli 2007, 07:57
Wohnort: Trier
Das Forum ist für mich: ein Haufen lieber und vor allem ähnlich verrückter ;-) Menschen!

VorherigeNächste

Zurück zu Hinweise zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron