Anmelden    Registrieren

Trojaner und Dateiupload

Tipps und Tricks zum Forum, die das Forumsleben leichter machen
  • Autor
    Nachricht

Re: Trojaner und Dateiupload

Beitragvon nele » 18. August 2009, 08:17

nein, heute ist alles ok :wstern:
nele
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
Benutzeravatar
nele
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 8894
Registriert: 21. August 2007, 08:51
Wohnort: am Münchner Stadtrand

Re: Trojaner und Dateiupload

Beitragvon Zaubermaus » 18. August 2009, 08:58

Hier hat auch alles einwandfrei geklappt.
Liebe Grüße
Zaubermaus

Bild
Bild
Unheimliche Tanzschwester Nr. 3
Benutzeravatar
Zaubermaus
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 8135
Registriert: 7. August 2007, 07:34
Wohnort: HSK
Das Forum ist für mich: ein virtuelles Zuhause, wo ich viel zu selten sein kann.

Re: Trojaner und Dateiupload

Beitragvon yoshi » 18. August 2009, 09:16

nö, aber bei mir funktioniert es schon seit knapp zwei Wochen wieder problemlos
yoshi
Benutzeravatar
yoshi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 13031
Registriert: 2. August 2007, 08:04
Wohnort: Südtirol
Das Forum ist für mich: Ein guter Freund, der mir viele verschiedene Blickwinkel auf das Leben eröffnet

Re: Trojaner und Dateiupload

Beitragvon andrea1 » 21. August 2009, 11:07

es ist wieder soweit :twisted:
LG Andrea Bild



Wer etwas will, sucht einen Weg,
wer etwas nicht will, sucht einen Grund!



Man kann nicht in einer Buchhandlung und gleichzeitig vernünftig sein.
Benutzeravatar
andrea1
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16700
Registriert: 30. November 2007, 20:55
Wohnort: CCAA
Das Forum ist für mich: ein Spiegel

Re: Trojaner und Dateiupload

Beitragvon SophieS » 21. August 2009, 11:12

Unfassbar, ich wollte grad schreiben, dass seit deinem Vomnetznehmen alles funktioniert und beim Absendung kommt wieder die Meldung ...
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 22107
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Re: Trojaner und Dateiupload

Beitragvon Nina » 21. August 2009, 11:22

Bei mir wurde eben auch wieder "Malware" entdeckt. :om:
Viele Grüße von Nina!
Benutzeravatar
Nina
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 9209
Registriert: 30. Juli 2007, 07:57
Wohnort: Trier
Das Forum ist für mich: ein Haufen lieber und vor allem ähnlich verrückter ;-) Menschen!

Re: Trojaner und Dateiupload

Beitragvon Schmatz » 21. August 2009, 11:54

Hier auch.
Schmatz
Forums-Meister
Forums-Meister
 
Beiträge: 4676
Registriert: 31. Juli 2007, 07:19
Wohnort: Hamburg

Re: Trojaner und Dateiupload

Beitragvon Gytha » 21. August 2009, 12:01

Na wunderbar - dann richtet euch bitte darauf ein, dass das Forum heute Abend auf unbestimmte Zeit vom Netz geht!
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Trojaner und Dateiupload

Beitragvon SophieS » 21. August 2009, 12:02

So ein Mist aber auch, jetzt hast du wieder unnötige Arbeit! :|
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 22107
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Re: Trojaner und Dateiupload

Beitragvon Gytha » 21. August 2009, 12:07

Ja, Sophie - und ich habe nicht den blassesten Schimmer, ob das Forum überhaupt noch einmal so, wie es jetzt ist, online gehen kann.

Ich hab's gerade Andrea schon geschrieben: Ich habe so einen unbändigen Hass auf diese widerlichen Drecksäcke, die solche Schadprogramme schreiben! Von mir aus sollte jeder, den sie erwischen, gleich an die Wand gestellt werden.
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

VorherigeNächste

Zurück zu Hinweise zum Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste