Anmelden    Registrieren

Hat jemand Wii Fit oder Wii Fit Plus?

Für Daddler und Nicht-Daddler - hier könnt ihr euch austauschen über alle Arten von Spielen
  • Autor
    Nachricht

Re: Hat jemand Wii Fit oder Wii Fit Plus?

Beitragvon Fini » 11. Januar 2010, 09:01

ich habe leider, leider keinen platz in meiner kleinen wohnung. sonst hätte ich so ein teil auch schon.
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010)


Ich nehme das Krokodil!

Bild
Benutzeravatar
Fini
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 11996
Registriert: 29. Juli 2007, 13:51
Wohnort: Greifsgewalt :)
Das Forum ist für mich: immer da!

Re: Hat jemand Wii Fit oder Wii Fit Plus?

Beitragvon Priyá » 26. Januar 2010, 20:10

Ich hatte eine und habe sie nach ca. 3 Monaten wieder verkauft. Ist für mich nicht das Richtige, es mag eine super lustige Sache sein, wenn man zu zweit oder mehreren ist, aber so ganz allein war es das nicht für mich. Ich habe sie viel zu selten genutzt und dann halt neuwertig wieder verkauft- über den finanziellen Verlust darf ich gar nicht nachdenken, aber es war den Versuch halt wert.
Prinzipiell kann ich das Gerät schon empfehlen, aber für mich persönlich war es nix.
Ich greife jetzt wieder auf meine Yoga & Pilates DVD zurück und gehe Salsa tanzen. :)
Priyá
 

Re: Hat jemand Wii Fit oder Wii Fit Plus?

Beitragvon Arwen » 17. März 2010, 20:42

Hallo Gytha, hast Du mittlerweile eine? und wenn ja - wie läuft es?
Gruß Arwen
Arwen
 

Re: Hat jemand Wii Fit oder Wii Fit Plus?

Beitragvon Gytha » 18. März 2010, 09:14

Ja, Arwen, seit ca. 5 Wochen habe ich so ein Teil. Ist zwar kein Original-Wii-Board, das hatte elend lange Lieferfristen, aber das Alternativ-Board hat den Vorteil, dass die Waage bis 180 KG geht, während das Original-Board nur bis 130 KG wiegt :rofl:

Im Moment bin ich noch dabei, all die verschiedenen Sachen durch zu probieren, es ist ja leider nicht alles was für mich. Aber die Balance-Sachen machen schon großen Spaß, besonders Hula-Hupp finde ich klasse :D Und gerade letzte Woche habe ich Step-Aerobic für mich entdeckt, das geht auch ohne Arme ;)
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Hat jemand Wii Fit oder Wii Fit Plus?

Beitragvon Arwen » 21. März 2010, 20:20

Ah ok...... .... dann warte ich mal - da kommt doch bestimmt noch mal ein Bericht von Dir oder?
Arwen
 

Vorherige

Zurück zu Die Spielekiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste