Anmelden    Registrieren

Florida - schön war es wieder!

Habt ihr Tipps für schöne Reiseziele und gute Unterkünfte? Dann seid ihr hier richtig
Forumsregeln
Dank unserer wunderbaren Chefin haben wir nun also die gewünschte neue Rubrik! Danke! :)

Was soll sie enthalten, was soll sie uns bringen?

Der Grundgedanke war, dass wir hier ein paar Reiseberichte/-tipps sammeln. Dass also jeder, der ein lohnendes Ziel bereist hat, dieses hier kurz vorstellt, im besten Falle sogar noch seine Unterkunft benennt und ein paar Ausflugsziele vorstellt. Fotos werden sicherlich auch gern genommen. ;)

Denkt nur bitte daran, dass die Bilder nicht unendlich auf Fremdservern gehostet werden. Wer Fotos über z. B. imageshack einstellt, wird damit leben müssen, dass wir irgendwann nur noch rote Kreuze sehen. ;) Wer also die Möglichkeit hat, das über eine eigene HP oder sonstwie zu lösen, der sollte das tun. :)

Bitte nehmt Ort/Land gleich in die Überschrift auf, damit man den Überblick behält, und vor allem die Suchenden eine entsprechende Orientierung haben.

Also dann, auf die Koffer, fertig - los! ;)

gez. Tigo
  • Autor
    Nachricht

Re: Florida - schön war es wieder!

Beitragvon opalbraut » 9. August 2010, 22:19

Hi fini, tolle, eindrucksvolle Bilder. Hoffe, du hast kein Trauma wegen des Unfalls (ich weis zwar
nicht was passiert war, aber klingt nicht gut).
Wir sehen uns dann wohl erst im September bei mir. Aber dann....mampf, mampf

Drück dich
opalbraut
opalbraut
 

Re: Florida - schön war es wieder!

Beitragvon Alpha1 » 11. August 2010, 13:56

Sehr schöne Bilder, Fini. Vielen Dank fürs teilhaben.
Liebe Grüße
Alpha
Benutzeravatar
Alpha1
Forums-Inventar
Forums-Inventar
 
Beiträge: 3046
Registriert: 13. März 2008, 10:26
Wohnort: Erzgebirge
Das Forum ist für mich: eine lieb gewonnene Gemeinschaft

Re: Florida - schön war es wieder!

Beitragvon der gatte » 14. August 2010, 10:15

Hach, erst jetzt reingeschaut..... Tolle Fotos und ein schöner Bericht. Schade, dass das Ende so getrübt wurde aber ich denke mal, ihr schafft es den positiven Teil überwiegen zu lassen.
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 18149
Registriert: 9. Dezember 2007, 11:20
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: eine große Familie

Re: Florida - schön war es wieder!

Beitragvon hexlein » 16. August 2010, 02:21

schoen wars bis zum 8.2. :]
aber leider viel zu kurz, hier noch einige bilder
blick auf ,island of adventure,orlando park
Bild
immer schoen der reihe nach
Bild



auf zur weinverkostung st augustine gefuellte 40grad
Bild
danach :rofl:
Bild


rudertour :pfeif: wir waren staendig in den bueschen oder haben jemanden gerammt,mein mann hatte es nicht einfach , orlando
Bild
aber schoen wars
Bild

reiterhof , dioro fuettern , orlando
Bild
nachwuchs
Bild

airboottour, girlfriend vom bootsfuehrer , boca fort lauderdale
Bild
sanft ist auch was anderes
Bild

die fruechte im anderen garten , sind immer besser
mangobaum, boca
Bild
Benutzeravatar
hexlein
Geraldine von der Vogelweide
 
Beiträge: 9659
Registriert: 10. März 2008, 14:58
Das Forum ist für mich: a unique gift

Re: Florida - schön war es wieder!

Beitragvon Fini » 16. August 2010, 06:41

danke für die ergänzung, hexlein :)
hach ja, schön war's
aber leider vorbei

das gute: wir kommen wieder *droh* :rofl:
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010)


Ich nehme das Krokodil!

Bild
Benutzeravatar
Fini
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 11996
Registriert: 29. Juli 2007, 13:51
Wohnort: Greifsgewalt :)
Das Forum ist für mich: immer da!

Re: Florida - schön war es wieder!

Beitragvon Walpurga » 16. August 2010, 12:45

Schöner Bericht und tolle Fotos: vielen Dank für's Teilhaben lassen.
Viele Grüße - Walpurga

Lächeln, immer wieder lächeln ...
Walpurga
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 14629
Registriert: 29. Juli 2007, 19:09

Re: Florida - schön war es wieder!

Beitragvon SophieS » 16. August 2010, 13:26

Hui, das Kroko ist aber auch nett :D
Die Minikatze gefällt mir auch ausgesprochen gut :)
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 21944
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Re: Florida - schön war es wieder!

Beitragvon Rubina » 17. August 2010, 09:43

Ups - das Kroko ist aber schon eindrucksvoll. Und das aus nächster Nähe, ohne Zaun oder so.

Danke für die tollen Fotos, da kommt richtig Urlaubsstimmung auf (kann ich bei dem nasskalten Wetter gerade gut gebrauchen).
Rubina
 

Vorherige

Zurück zu Aller HerrInnen Länder - Reisetipps!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste