Anmelden    Registrieren

Ein Starterpaket muss her

Hier dreht sich alles um das elektronische Rauchen
  • Autor
    Nachricht

Re: Ein Starterpaket muss her

Beitragvon Fini » 29. Oktober 2011, 16:26

ich bin, glaube ich, die jüngste hier?
also dampferin

darfst also auch gern auf meinen ticker schielen, zaubi

komm schon, zieh durch. hau die scheiß pyros in die tonne.
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010)


Ich nehme das Krokodil!
Benutzeravatar
Fini
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 12028
Registriert: 29. Juli 2007, 13:51
Wohnort: Greifsgewalt :)
Das Forum ist für mich: immer da!

Re: Ein Starterpaket muss her

Beitragvon Tigo » 29. Oktober 2011, 16:56

annaa hat geschrieben:Aber manchmal packe ich die Dinger 2 Wochen nicht aus, obwohl ich sie IMMER dabei hab.


Das bewundere ich total, annaa. Ich hab das Ding dauernd im Schnabel, seit ich das Nikotin immer weiter reduziert habe. Je weniger, je mehr Gedampfe. Das muss ich jetzt als nächstes reduzieren. ;)

Ich hatte meine erste Dampf-Mini übrigens auch schon weit über ein Jahr hier, habe sie eine Weile genutzt, dann wieder vergessen. Als ich dann nach der Grippe nicht wieder rauchen wollte, hat das Miniding mich gerettet. Und ich habe es ihr nicht gut gedankt - ich habe sie vor lauter Gier binnen drei Tagen plattgedampft. :oops:
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Ein Starterpaket muss her

Beitragvon bandita » 29. Oktober 2011, 17:01

Tigo hat geschrieben: Das muss ich jetzt als nächstes reduzieren. ;)



Du MUSST gar nix liebe Tigo - außer Du willst ;) setz Dich da bloß nicht unter Druck
Beziehungsstatus: Amor mag mich!
Benutzeravatar
bandita
Forums-Inventar
Forums-Inventar
 
Beiträge: 3068
Registriert: 27. März 2008, 08:15
Wohnort: Westmuc
Das Forum ist für mich: Halt, Freundlichkeit, Anteilnahme

Re: Ein Starterpaket muss her

Beitragvon Tigo » 29. Oktober 2011, 17:20

Nee, das muss ich schon. Das ist ausgeartet. ;)
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Ein Starterpaket muss her

Beitragvon Gytha » 29. Oktober 2011, 18:07

Zaubi, ich sage jetzt mal das ganze Gegenteil meiner Vorschreiberinnen ;) Ich selbst habe bestimmt 2 Jahre lang zusätzlich zum Dampfen noch ca. 3-4 Zigaretten täglich geraucht. Zwar nur unter der Woche im Büro, am Wochenende habe ich mich völlig auf die e-Zigaretten beschränkt, aber immerhin. Erst nach dieser Zeit kam irgendwann - klick - die Erkenntnis, dass Zigaretten einfach eklig schmecken und ich wollte einfach keine mehr. Also, stress' dich nicht, es sollte allerdings schon so sein, dass durch die e-Zigaretten der Schmacht auf richtige Zigaretten wesentlich geringer wird. Wird der es nicht, bestehen im Prinzip 2 Möglichkeiten:

1. Du solltest für den Anfang Liquids mit höherer Nikotin-Dosierung nehmen. Reduzieren kann man immer noch später, wenn man erst mal ganz von den Zigaretten weg ist.

2. Deine Zugtechnik beim Dampfen passt noch nicht. Es ist wichtig zu wissen, dass man an einer e-Zigarette ganz anders ziehen muss als an einer Zigarette, sonst bringt es nichts. Vielleicht schaust du dir dazu mal dieses Video an:



Ach ja, und dass die Menthol nicht schmeckt, darauf hätte ich vorher schon gewettet ;) Die Tabak-Geschmäcker werden dir schätzungsweise auf Dauer auch nicht schmecken, deshalb mein Tipp: Probier' es mit Kaffee-Geschmäckern, Espresso, Cappuccino und Co. ;)
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Ein Starterpaket muss her

Beitragvon Tigo » 29. Oktober 2011, 18:19

Ich empfehle von Herzen Red Bull, Energy Cow oder wie auch immer der jeweilige Dealer das Zeug nennt. Ich bin nach diesem Geschmack süchtig - auch ohne Nikotin! :rofl:
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Ein Starterpaket muss her

Beitragvon pauline » 17. November 2011, 16:46

Haaaaaallo zusammen,

nachdem ich nun annaa schon mit Fragen gelöchert habe, hole ich mir hier dann auch noch ein paar Tips ab.
Nachdem ihr mich ja nun in Bielefeld quasi angepiekst habt mit den E-Ziggis möchte ich nun umsteigen.

:lol: Ich hoffe das klappt.

Mal in den Tiefen dieser Seiten verschwindet.
pauline
 

Re: Ein Starterpaket muss her

Beitragvon Fini » 17. November 2011, 19:52

zaubi, wie weit bist du denn?
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010)


Ich nehme das Krokodil!
Benutzeravatar
Fini
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 12028
Registriert: 29. Juli 2007, 13:51
Wohnort: Greifsgewalt :)
Das Forum ist für mich: immer da!

Re: Ein Starterpaket muss her

Beitragvon pauline » 17. November 2011, 20:16

Fiiiini,
Ich glaub ich brauche HILFE. Ich bin immer verwirrter.
pauline
 

Ein Starterpaket muss her

Beitragvon Zaubermaus » 17. November 2011, 22:33

Fini, ich dampfe zuhause in der Wohnung, ansonsten gibt es Zigaretten. Klappt soweit gut!
Liebe Grüße
Zaubermaus

Bild
Bild
Unheimliche Tanzschwester Nr. 3
Benutzeravatar
Zaubermaus
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 8135
Registriert: 7. August 2007, 07:34
Wohnort: HSK
Das Forum ist für mich: ein virtuelles Zuhause, wo ich viel zu selten sein kann.

VorherigeNächste

Zurück zu Die Dampfer-Lounge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron