Anmelden    Registrieren

ich brauch die forumskarte

Änderungs- und Verbesserungswünsche sowie allgemeine Fragen zum Forum gehören hier hinein
Forumsregeln
Bitte beachten:
Je länger das Forum existiert, desto höher ist die Chance, dass deine Frage oder dein Anliegen schon einmal vorgekommen ist. Bitte vor dem Posten hier daher zuerst die Forumssuche benutzen - danke.
  • Autor
    Nachricht

ich brauch die forumskarte

Beitragvon aida1903 » 6. März 2011, 19:30

liebe chefin,

ich bräuchte mal die forumskarte. bin ich grad zu doof, sie zu finden? :pfeif:
oder ist sie noch im wichtelmodus?

danke und liebe grüße
die, die gern rosaglitzerwäre ;)
aida1903
 

Re: ich brauch die forumskarte

Beitragvon Gytha » 6. März 2011, 19:50

Jo, die war noch weg, und bisher hat sie ja auch keiner vermisst :D
Nu isse aber wieder da.
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: ich brauch die forumskarte

Beitragvon aida1903 » 6. März 2011, 20:03

nunja - es hat gedauert...
aber du siehst: gebraucht wirdse doch.

DAAANKE!
aida1903
 

Re: ich brauch die forumskarte

Beitragvon Dido » 13. März 2012, 17:20

Und nu brauch ich se… wo isse denn hin?
Dido

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Bild
Benutzeravatar
Dido
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 19614
Registriert: 28. Juli 2007, 11:12
Wohnort: am liebsten auf Madeira

ich brauch die forumskarte

Beitragvon Walpurga » 13. März 2012, 17:43

Soweit ich mich erinnere ist sie nun ganz weg. Hatte das nicht technische Gründe? :gruebel:
Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Benutzeravatar
Walpurga
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 19029
Registriert: 29. Juli 2007, 19:09

ich brauch die forumskarte

Beitragvon Gytha » 13. März 2012, 19:21

Simsalabim :]
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Zurück zu Vorschläge/Fragen und Testbereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste