Anmelden    Registrieren

Nächste Liquidbestellung

Hier dreht sich alles um das elektronische Rauchen
  • Autor
    Nachricht

Nächste Liquidbestellung

Beitragvon Gytha » 6. Juli 2012, 09:24

Da habe ich doch heute 2 neue Liquids entdeckt, die ich mir sofocht mal zur Probe bestellen musste: "Brot" und "Tomate" - vielleicht kann man die ja zu einem Tomatenbrot mischen :rofl:
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Nächste Liquidbestellung

Beitragvon Summi » 6. Juli 2012, 09:33

Boah Gytha, da bin ich ja gespannt. Wünscht man da guten Appetit? :trommel:
Bild
Benutzeravatar
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 7932
Registriert: 12. August 2007, 10:56
Wohnort: HH
Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Re: Nächste Liquidbestellung

Beitragvon Zaubermaus » 6. Juli 2012, 09:34

Lass es dir schmecken! (Ich kann mir das nicht so wirklich vorstellen...)
Liebe Grüße
Zaubermaus

Bild
Bild
Unheimliche Tanzschwester Nr. 3
Benutzeravatar
Zaubermaus
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 8135
Registriert: 7. August 2007, 07:34
Wohnort: HSK
Das Forum ist für mich: ein virtuelles Zuhause, wo ich viel zu selten sein kann.

Re: Nächste Liquidbestellung

Beitragvon annaa » 6. Juli 2012, 09:37

mahlzeit. *pinacoladadampft* :oma:
Bild

Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. Mark Twain
Benutzeravatar
annaa
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 6436
Registriert: 30. Juli 2007, 09:25
Wohnort: Links von Berlin
Das Forum ist für mich: ganz schön wichtig

Re: Nächste Liquidbestellung

Beitragvon Gytha » 6. Juli 2012, 09:38

Danke, ich werde auf jeden Fall berichten ;)
In dem Shop gibt es außer Brathähnchen auch noch so exotische Liquids wie "Holz" und "Krabbe", davon habe ich aber dann doch lieber die Finger gelassen :D
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Nächste Liquidbestellung

Beitragvon annaa » 6. Juli 2012, 10:05

vielleicht könnte man krabbe mit knoblauch mixen? *lach*
Bild

Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. Mark Twain
Benutzeravatar
annaa
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 6436
Registriert: 30. Juli 2007, 09:25
Wohnort: Links von Berlin
Das Forum ist für mich: ganz schön wichtig

Re: Nächste Liquidbestellung

Beitragvon She65 » 7. Juli 2012, 10:42

Du machst auch wirklich vor nichts halt, liebe Gytha. :lol: Auf den Bericht bin ich auch gespannt.
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Benutzeravatar
She65
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5237
Registriert: 31. Juli 2007, 11:49
Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Re: Nächste Liquidbestellung

Beitragvon Gytha » 18. Juli 2012, 12:49

Also dann berichte ich mal:

Das Tomate-Liquid schmeckt tatsächlich ganz fein nach Tomate. Ist zwar nicht unbedingt etwas für jeden Tag, ich würde es mir auch nicht wieder bestellen, aber so für "Zwischendurch" geht es.
Das Brot-Liquid schmeckt irgendwie undefinierbar nach nichts, was ich bisher probiert habe. Aber auch nicht unbedingt schrecklich, ich weiß also gar nicht, wie ich es beschreiben soll. Aber auch hier brauche ich es nicht noch einmal, ein Versuch reicht absolut aus.

Fazit: Zwei Liquids, die die Welt nicht braucht ;)
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Nächste Liquidbestellung

Beitragvon Gytha » 20. Juli 2012, 11:50

Dann mache ich mal flott die Ingrid, weil ich euch das nicht vorenthalten möchte:

Bei der letzten Liquid-Bestellung hatte ich ein Probe-Fläschchen "Zen Garden" bestellt. Beschrieben war der Geschmack mit "Entspannender Genuss nach einem harten Arbeitstag". O.k., gestern war zwar kein unbedingt harter Arbeitstag, ich habe aber doch "Zen Garden" gestern Abend mal eingeworfen und beim Fernsehen so vor mich hin gedampft. Und was soll ich sagen? Mir schmeckt es nach Leberwurst :rofl:
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Nächste Liquidbestellung

Beitragvon She65 » 22. Juli 2012, 11:59

Danke für die Erfahrungsberichte, Gytha. :gruebel: Irgendwie stelle ich mir Entspannung anders vor als mit Leberwurst, doch wer weiß ? ;) Hättest Du das nicht geschrieben, hätte mich Zen Garden sehr interessiert.

Bei welchem Shop bekommt Du diese "Köstlichkeiten", Gytha ?

Ich bin im Moment dabei, meine Altbestände zu verwerten, was sich als gar nicht so einfach herausstellt. Es sind Dinge dabei, die sich ganz lecker anhören (Granatapfel z. B.), doch die man pur nicht wirklich genießen kann, weil sie einfach zu penetrant süß oder zu dominant schmecken. Also mische ich kreuz und quer durch den Kühlschrank und hoffe, dass bald die Zeit für eine Neubestellung wieder gekommen ist. Das wird auf jeden Fall "Gletscherbonbon" und "Waldmeister" (beides von Vaping Paradise), ein Hochgenuss. :)

*editiert, dieser Rechtschreibfehler tat im Auge weh*
Zuletzt geändert von She65 am 23. Juli 2012, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Benutzeravatar
She65
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5237
Registriert: 31. Juli 2007, 11:49
Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Nächste

Zurück zu Die Dampfer-Lounge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste