Anmelden    Registrieren

Quizduell?

Für Daddler und Nicht-Daddler - hier könnt ihr euch austauschen über alle Arten von Spielen
  • Autor
    Nachricht

Quizduell?

Beitragvon rlm » 23. Januar 2014, 14:27

Spielt eigentlich jemand von Euch Quizduell?

Ich wurde von meinem Sohn dahin genötigt - Fragestellung: Wer ist klüger, die Henne oder das Ei? (Er war da in der Schule schon ganz weit vorne und wollte mich etwas vorführen. ;) ).
rlm

Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Benutzeravatar
rlm
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 14178
Registriert: 1. August 2007, 05:52
Wohnort: am Sonnensegel des See
Das Forum ist für mich: ...ein Ort zum Luft holen, durch atmen und mit anregender Kommunikation erholen.

Re: Quizduell?

Beitragvon SophieS » 23. Januar 2014, 14:35

"Nebenan" hat der Thread mit gleichem Namen grad als letzten Poster "Henne" :D :D :D

Und nein, ich spiele nicht.
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 21898
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Re: Quizduell?

Beitragvon annaa » 23. Januar 2014, 14:41

ja, ich spiele ...äh... verliere... :flenn:
manche kategorien hab ich einfach nicht drauf. so "tv-serien" und musik... :o
Bild

Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. Mark Twain
Benutzeravatar
annaa
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 6436
Registriert: 30. Juli 2007, 09:25
Wohnort: Links von Berlin
Das Forum ist für mich: ganz schön wichtig

Re: Quizduell?

Beitragvon Dido » 23. Januar 2014, 14:46

ja ich spiele auch

...und verliere...
Dido

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Bild
Benutzeravatar
Dido
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 14833
Registriert: 28. Juli 2007, 11:12
Wohnort: am liebsten auf Madeira

Re: Quizduell?

Beitragvon lila » 23. Januar 2014, 14:53

ich spiele auch
Benutzeravatar
lila
Tastenteufel
Tastenteufel
 
Beiträge: 2364
Registriert: 22. März 2010, 19:31
Wohnort: BaWü

Re: Quizduell?

Beitragvon yoshi » 23. Januar 2014, 17:23

ja, ich hab das auch von meinen Kindern. Inzwischen spielt die gesamte Familie. Es gibt Kategorien, da hab ich keinerlei Ahnung und kann nur raten, z.B. Computerspiele. :roll:

Ihr findet mich unter "hbsee".
yoshi
Benutzeravatar
yoshi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 9461
Registriert: 2. August 2007, 08:04
Wohnort: im 5-Seen-Land
Das Forum ist für mich: Ein guter Freund, der mir viele verschiedene Blickwinkel auf das Leben eröffnet

Re: Quizduell?

Beitragvon Sheewa » 23. Januar 2014, 18:08

ich spiele auch und verliere meistens - aber spaß macht es trotzdem und dümmer wird man davon auch nicht :)
!! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Benutzeravatar
Sheewa
Kriechender Günsel
Kriechender Günsel
 
Beiträge: 6546
Registriert: 28. Juli 2007, 22:43
Wohnort: Augsburg
Das Forum ist für mich: Ein Ruhepol und Rückzugsgebiet im Chaos des Lebens

Re: Quizduell?

Beitragvon heini » 23. Januar 2014, 19:31

Warum dauert das zwischen den Runden immer so lange, bis man weiterspielen kann ?
Schönen Tag noch!
heini
Forums-Konifere
Forums-Konifere
 
Beiträge: 1859
Registriert: 28. Oktober 2008, 20:20
Wohnort: zwischen Nord- und Ostsee
Das Forum ist für mich: Entspannung pur

Re: Quizduell?

Beitragvon rlm » 23. Januar 2014, 19:47

:D Bei Comics, Computerspielen oder TV-Serien ist meine Treffer-Quote auch relativ gering. Ansonsten steht die Statistik zwischen der Henne und dem Ei bei 54 : 24

Heini, es dauert so lange, bis der Mitspieler geantwortet hat; nach 48h fliegt der Gegner dann aber raus und das Spiel wird ungezählt beendet.
rlm

Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Benutzeravatar
rlm
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 14178
Registriert: 1. August 2007, 05:52
Wohnort: am Sonnensegel des See
Das Forum ist für mich: ...ein Ort zum Luft holen, durch atmen und mit anregender Kommunikation erholen.

Re: Quizduell?

Beitragvon heini » 23. Januar 2014, 19:53

Dann sollte man wohl mehrere Spiele zeitgleich machen, sonst wird's ja langweilig
Schönen Tag noch!
heini
Forums-Konifere
Forums-Konifere
 
Beiträge: 1859
Registriert: 28. Oktober 2008, 20:20
Wohnort: zwischen Nord- und Ostsee
Das Forum ist für mich: Entspannung pur

Nächste

Zurück zu Die Spielekiste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron