Anmelden    Registrieren

Dubai 2014 Ferbruar_März

Habt ihr Tipps für schöne Reiseziele und gute Unterkünfte? Dann seid ihr hier richtig
Forumsregeln
Dank unserer wunderbaren Chefin haben wir nun also die gewünschte neue Rubrik! Danke! :)

Was soll sie enthalten, was soll sie uns bringen?

Der Grundgedanke war, dass wir hier ein paar Reiseberichte/-tipps sammeln. Dass also jeder, der ein lohnendes Ziel bereist hat, dieses hier kurz vorstellt, im besten Falle sogar noch seine Unterkunft benennt und ein paar Ausflugsziele vorstellt. Fotos werden sicherlich auch gern genommen. ;)

Denkt nur bitte daran, dass die Bilder nicht unendlich auf Fremdservern gehostet werden. Wer Fotos über z. B. imageshack einstellt, wird damit leben müssen, dass wir irgendwann nur noch rote Kreuze sehen. ;) Wer also die Möglichkeit hat, das über eine eigene HP oder sonstwie zu lösen, der sollte das tun. :)

Bitte nehmt Ort/Land gleich in die Überschrift auf, damit man den Überblick behält, und vor allem die Suchenden eine entsprechende Orientierung haben.

Also dann, auf die Koffer, fertig - los! ;)

gez. Tigo
  • Autor
    Nachricht

Re: Dubai 2014 Ferbruar_März

Beitragvon Gytha » 27. Mai 2014, 09:11

Tolle Bilder, Tiffi, und danke, dass du sie trotz der Probleme eingestellt hast :knuddel:
Wenn ich laufen könnte, keine Katzen und das nötige Kleingeld hätte, würde ich da wohl auch gern mal hinwollen. Aber so... ;)
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Dubai 2014 Ferbruar_März

Beitragvon Zaubermaus » 27. Mai 2014, 09:13

Danke für die Bilder, Tiffi!!!

Ich würde sooo gerne wieder hin. Seit 1997 hat sich dort ja eine Menge getan... damals war das Burj Al Arab noch nicht eröffnet - an den Burj Khalifa hat noch keiner gedacht.
Liebe Grüße
Zaubermaus

Bild
Bild
Unheimliche Tanzschwester Nr. 3
Benutzeravatar
Zaubermaus
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 8135
Registriert: 7. August 2007, 07:34
Wohnort: HSK
Das Forum ist für mich: ein virtuelles Zuhause, wo ich viel zu selten sein kann.

Re: Dubai 2014 Ferbruar_März

Beitragvon SophieS » 27. Mai 2014, 09:21

Danke fürs Teilen mit uns!
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 22107
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Re: Dubai 2014 Ferbruar_März

Beitragvon Tiffi » 27. Mai 2014, 09:27

gerne :) und :wstern:
Gytha, ich hatte gestern in meiner Verzweiflung schon Tapatalk auf mein Handy installiert, es aber wieder deinstalliert, weil ich es noch nicht ganz richtig ans Laufen kriegte. Und es von zu Hause noch mal versucht. Und siehe da, es hat geklappt. puh. Hier im Büro seh ich meine Bilder immer noch nicht :lol: - Danke auch für deine Hilfe nochmal, Gytha :))
War mir einfach wichtig, euch die Bilder mal zu zeigen, weil es in Dubai wirklich schön ist :) Und ich die arabische Welt einfach mag.
Zaubermaus, das ist irre, was sich da ständig verändert. Die bauen da wie verrückt und das nimmt kein Ende.
Liebe Grüße TiffiBild Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
Benutzeravatar
Tiffi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 8227
Registriert: 3. August 2007, 05:31
Wohnort: am Rand vom Münsterland

Re: Dubai 2014 Ferbruar_März

Beitragvon lalisa » 27. Mai 2014, 09:38

Super Bilder, tiffi, Dankeschön, war wohl ein toller Urlaub, und Respekt, dass Du nicht locker gelassen hast, die Bilder hier reinzukriegen! ;)

lalisa
lalisa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 7847
Registriert: 28. August 2007, 09:13
Wohnort: Allgäu
Das Forum ist für mich: ein wunderbares Asyl vor dem Alltag

Re: Dubai 2014 Ferbruar_März

Beitragvon Tiffi » 27. Mai 2014, 09:56

danke, Lalisa :) - ja wir hatten wirklich einen sehr schönen Urlaub :)
Liebe Grüße TiffiBild Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
Benutzeravatar
Tiffi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 8227
Registriert: 3. August 2007, 05:31
Wohnort: am Rand vom Münsterland

Re: Dubai 2014 Ferbruar_März

Beitragvon Kitti » 27. Mai 2014, 14:11

Tolle Bilder, danke fürs Einstellen und Teilen. :-)
Kitti
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 8517
Registriert: 29. Juli 2007, 19:32
Das Forum ist für mich: ein Ort mit Menschen, die für einen da sind in guten und in schlechten Zeiten ;-)

Re: Dubai 2014 Ferbruar_März

Beitragvon hexlein » 27. Mai 2014, 21:56

Danke fürs teilen ;) sehr schön
Benutzeravatar
hexlein
Geraldine von der Vogelweide
 
Beiträge: 9666
Registriert: 10. März 2008, 14:58
Das Forum ist für mich: a unique gift

Re: Dubai 2014 Ferbruar_März

Beitragvon Tiffi » 28. Mai 2014, 07:17

freut mich wirklich :)
Liebe Grüße TiffiBild Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
Benutzeravatar
Tiffi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 8227
Registriert: 3. August 2007, 05:31
Wohnort: am Rand vom Münsterland

Re: Dubai 2014 Ferbruar_März

Beitragvon Katzenmama » 28. Mai 2014, 19:12

Gytha hat geschrieben:Wenn ich , keine Katzen und das nötige Kleingeld hätte, würde ich da wohl auch gern mal hinwollen. Aber so... ;)

Liebe Gytha, du ohne Katzen geht ja mal gar nie nicht.....
Tiffi, die Bilder sind wirklich sehr schön, aber ich weiß nicht, ob ich nach Dubai wollen würde....
Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele
(Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
Benutzeravatar
Katzenmama
Lästerschwester vom Rübenacker
 
Beiträge: 2643
Registriert: 25. September 2011, 17:56
Wohnort: Bielefeld
Das Forum ist für mich: viele nette Leute, die ich gern mal real kennenlernen möchte

VorherigeNächste

Zurück zu Aller HerrInnen Länder - Reisetipps!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron