Anmelden    Registrieren

Seitenladefehler en masse

Änderungs- und Verbesserungswünsche sowie allgemeine Fragen zum Forum gehören hier hinein
Forumsregeln
Bitte beachten:
Je länger das Forum existiert, desto höher ist die Chance, dass deine Frage oder dein Anliegen schon einmal vorgekommen ist. Bitte vor dem Posten hier daher zuerst die Forumssuche benutzen - danke.
  • Autor
    Nachricht

Re: Seitenladefehler en masse

Beitragvon Gytha » 21. Februar 2015, 23:11

Also: Das Problem liegt definitiv beim Hoster Strato, habe gerade ein bisschen nachgeforscht. Vielen anderen Kunden dort geht es genau so. Damit kann ich euch leider nur damit vertrösten, dass die das hoffentlich bald in den Griff bekommen. Danke für eure Geduld!
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Seitenladefehler en masse

Beitragvon Dido » 22. Februar 2015, 10:36

Danke dafür Gytha. Bei mir ging es jetzt ein paar mal gut - aber grad trat der Fehler wieder auf
Dido

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Bild
Benutzeravatar
Dido
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 19612
Registriert: 28. Juli 2007, 11:12
Wohnort: am liebsten auf Madeira

Re: Seitenladefehler en masse

Beitragvon holly golightly » 22. Februar 2015, 11:12

Hab es auch grade probiert. Über Gythas Forum ging es nicht, dafür aber über Steinhöfer.
* Holly *
Benutzeravatar
holly golightly
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern
 
Beiträge: 3757
Registriert: 31. Juli 2007, 20:03
Wohnort: Ba-Wü

Re: Seitenladefehler en masse

Beitragvon andrea1 » 22. Februar 2015, 12:58

Ist heute dasselbe wie gestern. Hoffen wir mal, dass spätestens morgen alles wieder rund läuft.

:danke: Gytha :)
LG Andrea Bild



Wer etwas will, sucht einen Weg,
wer etwas nicht will, sucht einen Grund!



Man kann nicht in einer Buchhandlung und gleichzeitig vernünftig sein.
Benutzeravatar
andrea1
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16699
Registriert: 30. November 2007, 20:55
Wohnort: CCAA
Das Forum ist für mich: ein Spiegel

Re: Seitenladefehler en masse

Beitragvon robbie_karotte » 22. Februar 2015, 17:06

Danke, die Nachricht habe ich bei all den Serverfehlermeldungen nicht gesehen. Ich muss bei jeder Aktion immer alles wiederholen, was es sehr umständlich macht. ;( Von daher lese ich gerade mal das Nötigste, bevor ich wieder rausfliege.
Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Benutzeravatar
robbie_karotte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 10843
Registriert: 30. Juli 2007, 06:29
Das Forum ist für mich: jede Menge neuer Freunde

Re: Seitenladefehler en masse

Beitragvon hexlein » 24. Februar 2015, 14:02

Perfect wie immer;) :danke:
Benutzeravatar
hexlein
Geraldine von der Vogelweide
 
Beiträge: 9666
Registriert: 10. März 2008, 14:58
Das Forum ist für mich: a unique gift

Vorherige

Zurück zu Vorschläge/Fragen und Testbereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste