Anmelden    Registrieren

Bilder einstellen

Änderungs- und Verbesserungswünsche sowie allgemeine Fragen zum Forum gehören hier hinein
Forumsregeln
Bitte beachten:
Je länger das Forum existiert, desto höher ist die Chance, dass deine Frage oder dein Anliegen schon einmal vorgekommen ist. Bitte vor dem Posten hier daher zuerst die Forumssuche benutzen - danke.
  • Autor
    Nachricht

Re: Bilder einstellen

Beitragvon Walpurga » 8. September 2016, 10:22

Auf dem Handy unter Einstellungen ganz runter scrollen, Tapatalk anklicken, Reiter bei Fotos auf "ein" schalten.
Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Benutzeravatar
Walpurga
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 19029
Registriert: 29. Juli 2007, 19:09

Re: Bilder einstellen

Beitragvon SophieS » 8. September 2016, 10:34

Bei Einstellungen hab ich kein Tapatalk
Unter Einstellungen / Apps ist Tapatalk aber dort ist alles mögliche aber nichts mit Fotos
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 22107
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Re: Bilder einstellen

Beitragvon Dido » 8. September 2016, 11:01

Hier
Bild
Dido

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Bild
Benutzeravatar
Dido
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 19614
Registriert: 28. Juli 2007, 11:12
Wohnort: am liebsten auf Madeira

Re: Bilder einstellen

Beitragvon SophieS » 8. September 2016, 11:10

Nee, das sieht bei mir ganz anders aus - ich glaub, das ist doch vom Telefon abhängig :)
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 22107
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Re: Bilder einstellen

Beitragvon nele » 8. September 2016, 11:49

Welches Handy bzw. welches Betriebssystem hast Du denn?
Didos Beispiel ist für Apple, wenn ich's richtig sehe.
Bei android-Handys musst Du im Anwendungsmanager Tapatalk aufrufen und dann dort unter Berechtigungen "Speicher" freigeben.
nele
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
Benutzeravatar
nele
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 8894
Registriert: 21. August 2007, 08:51
Wohnort: am Münchner Stadtrand

Re: Bilder einstellen

Beitragvon SophieS » 8. September 2016, 11:54

Da war ich Nele (Android ja) Speicher ist freigeben - kann auch sein, dass ich eine ältere Version hab, zumindest kommt die Meldung, wenn ich es ausschalten und wieder einschalten möchte.
Ich hab eher den Verdacht, dass es an den Foto-Einstellungen liegt. Die Meldung, dass es nicht geht, kommt nämlich erst, wenn ich auswählen kann, auf welche Fotos er zugreifen soll.
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 22107
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Re: Bilder einstellen

Beitragvon nele » 8. September 2016, 12:15

Sind die Fotos direkt auf Deinem Handy gespeichert oder greifst Du über eine Cloud drauf zu? Beim letzterem könnte es in der Tat Schwierigkeiten geben.
nele
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
Benutzeravatar
nele
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 8894
Registriert: 21. August 2007, 08:51
Wohnort: am Münchner Stadtrand

Re: Bilder einstellen

Beitragvon SophieS » 8. September 2016, 12:20

Das ist eine gute Frage Nele, läuft alles über den Google-Account .. ich kenn mich da zu wenig aus.
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 22107
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Vorherige

Zurück zu Vorschläge/Fragen und Testbereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron