Anmelden    Registrieren

Hommage an meinen Seelenfreund Jus

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Hommage an meinen Seelenfreund Jus

Beitragvon yoshi » 4. Juli 2017, 06:12

So ist das leider mit unseren Tieren: sie wachsen uns ans Herz, wir verstehen uns ohne Worte, sie gehören zu und. Wenn sie dann gehen, reißt das ein großes Loch und wir fühlen uns leer.
Fühl dich fest gedrückt :knuddel: !
yoshi
Benutzeravatar
yoshi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 13031
Registriert: 2. August 2007, 08:04
Wohnort: Südtirol
Das Forum ist für mich: Ein guter Freund, der mir viele verschiedene Blickwinkel auf das Leben eröffnet

Re: Hommage an meinen Seelenfreund Jus

Beitragvon Lienchen » 4. Juli 2017, 06:35

She fühl Dich mal ganz feste gedrückt!
Benutzeravatar
Lienchen
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5938
Registriert: 2. Juni 2010, 08:23
Wohnort: Mainhatten

Re: Hommage an meinen Seelenfreund Jus

Beitragvon Sheewa » 4. Juli 2017, 07:32

Ach Göttin - das ist so schön und so traurig.
Er war ein ganz großer kleiner Kater.
Fühlt euch ganz arg gedrückt.
!! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Benutzeravatar
Sheewa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 7314
Registriert: 28. Juli 2007, 22:43
Wohnort: Augsburg
Das Forum ist für mich: Ein Ruhepol und Rückzugsgebiet im Chaos des Lebens

Re: Hommage an meinen Seelenfreund Jus

Beitragvon Tiffi » 4. Juli 2017, 08:53

ich nehm dich einfach mal ganz doll in den Arm
Liebe Grüße TiffiBild Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
Benutzeravatar
Tiffi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 8227
Registriert: 3. August 2007, 05:31
Wohnort: am Rand vom Münsterland

Re: Hommage an meinen Seelenfreund Jus

Beitragvon She65 » 9. Juli 2017, 16:42

Ich, wir, danken Euch von Herzen für Euer Mitgefühl. *umarmt*

Es ist nicht so einfach, diese Zeit zu überstehen, Traurigkeit, Zweifel, Erinnerungen... deshalb haben wir uns Trauerfreiheit verordnet, statt dessen gibt es Zeit des Erinnerns an die schöne Zeit miteinander.

Jus hilft uns sehr dabei, ein langes Gespräch und weitere helfen. Er hat es nicht gewollt, dass wir SO traurig sind, denn es ist so viel Schönes passiert. Nach seinen Worten sehe ich die TK nicht mehr als Fluch, es ist so lebendig. *lächelt*

Wie sagte er einst, als er mitten im Leben stand ? "Es ist die Fülle, der Reichtum, nicht Euer Maß von Zeit."

Ich lächle, während ich das hier schreibe. Das war er, ein weises Wesen, das uns 14 Jahre intensiv begleitet hat. Dafür alleine reicht Demut und Dankbarkeit. Liebe, unendliche auch. Unser Jus... *HERZ*

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Benutzeravatar
She65
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5237
Registriert: 31. Juli 2007, 11:49
Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Re: Hommage an meinen Seelenfreund Jus

Beitragvon Meusel » 9. Juli 2017, 21:18

Es tut einfach so weh......
Benutzeravatar
Meusel
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern
 
Beiträge: 1021
Registriert: 1. August 2007, 12:15

Re: Hommage an meinen Seelenfreund Jus

Beitragvon Walpurga » 9. Juli 2017, 22:16

Das ist es, trotz des Schmerzes ob des Verlusts und der Trauer; die Dankbarkeit für die zusammen ge- und erlebten Jahre. Sei gedrückt.
Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Benutzeravatar
Walpurga
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 19029
Registriert: 29. Juli 2007, 19:09

Re: Hommage an meinen Seelenfreund Jus

Beitragvon robbie_karotte » 10. Juli 2017, 05:33

Wenn sie uns verlassen, gehen sie nie so ganz. Es ist immer die Erinnerung an viele tolle Stunden, die sie uns zurücklassen und uns so oft, wenn wir ganz am Boden sind, wieder an sie denken lassen und uns ein Lächeln auf das Gesicht zaubern. In unserem Herzen werden sie immer weiterleben.
Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Benutzeravatar
robbie_karotte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 10844
Registriert: 30. Juli 2007, 06:29
Das Forum ist für mich: jede Menge neuer Freunde

Re: Hommage an meinen Seelenfreund Jus

Beitragvon andrea1 » 10. Juli 2017, 06:38

Er wird immer ein Stück bei dir sein. ;)
LG Andrea Bild



Wer etwas will, sucht einen Weg,
wer etwas nicht will, sucht einen Grund!



Man kann nicht in einer Buchhandlung und gleichzeitig vernünftig sein.
Benutzeravatar
andrea1
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16700
Registriert: 30. November 2007, 20:55
Wohnort: CCAA
Das Forum ist für mich: ein Spiegel

Vorherige

Zurück zu Alles für die Katz'

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste