Anmelden    Registrieren

Midge Ure: Orchestrated

Auf besonderen Wunsch einer einzelnen Dame ;) hier die Rubrik zur Sammlung eurer musikalischen Tipps
Forumsregeln
Bitte in diesem Bereich keine Songtexte einstellen, sie stellen eine Verletzung des Urheberrechts dar und fordern u.U. Abmahnungen durch Anwälte heraus.
"[...]Wer unbedarft Liedtexte seines Idols online stellt, muss mit einer
Abmahnung der Berliner Anwaltskanzlei Wollmann und Partner rechnen.
Bereits 42 der meist nichtkommerziell arbeitenden Songtext-Webmaster
bekamen eine Kostennote in Höhe von rund 1600 Euro ins Haus -- pro
veröffentlichtem Songtext, wohlgemerkt.[...]"

Mehr darüber gibts bei Heise
  • Autor
    Nachricht

Midge Ure: Orchestrated

Beitragvon andrea1 » 7. Dezember 2017, 20:01

Wer kennt sie nicht, die Hits von Ultavox und Midge Ure? (Ok, rhetorische Frage). ;) Midge Ure hat ein neues Album herausgebracht, mit den alten Hits - aber neu interpretiert und mit ganz tollem Orchester unterlegt. Ganz.großes.Kino!!!
Mir gefällt das Album und ich kann es nur weiter empfehlen.
https://www.amazon.de/Orchestrated-Midg ... B076K68PL3
oder zum Reinhören:
https://www.youtube.com/watch?v=amwghNm5fZg
LG Andrea Bild



Wer etwas will, sucht einen Weg,
wer etwas nicht will, sucht einen Grund!



Lesen gefährdet die Dummheit!!!
Benutzeravatar
andrea1
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 13612
Registriert: 30. November 2007, 20:55
Wohnort: CCAA
Das Forum ist für mich: ein Spiegel

Re: Midge Ure: Orchestrated

Beitragvon Walpurga » 7. Dezember 2017, 22:17

Wie wunderschön! Jugend - hach!

Ich bedaure sehr, dass ich mir noch nie merken konnte, wie die Tollen Lieder hießen und wie die Interpreten. Deshalb gehen solche Alben dann an mir vorbei. ;(
Viele Grüße - Walpurga

Lächeln, immer wieder lächeln ...
Walpurga
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 14541
Registriert: 29. Juli 2007, 19:09

Re: Midge Ure: Orchestrated

Beitragvon yoshi » 8. Dezember 2017, 06:25

Danke für den Tipp!
yoshi
Benutzeravatar
yoshi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 9629
Registriert: 2. August 2007, 08:04
Wohnort: im 5-Seen-Land
Das Forum ist für mich: Ein guter Freund, der mir viele verschiedene Blickwinkel auf das Leben eröffnet

Re: Midge Ure: Orchestrated

Beitragvon tamara » 8. Dezember 2017, 10:22

Der Mann ist alt geworden, aber seine Musik immer noch topp ! Also ich kann mich noch an Hym und Vienna erinnern, die anderen sind mir nicht mehr im Kopf, die waren tatsächlich Teil meines jungen Erwachsenlebens (Jugend war da schon vorbei).
Bild
Grüsse von Tamara
Benutzeravatar
tamara
Forums-Meister
Forums-Meister
 
Beiträge: 4858
Registriert: 30. Juli 2007, 08:55
Wohnort: die schönste Stadt am Rhein
Das Forum ist für mich: Hier bin ich Mensch, hier mag ich sein.

Re: Midge Ure: Orchestrated

Beitragvon der gatte » 8. Dezember 2017, 16:16

Dank Amazon Prime hab ich mir gleich das gesamte Album anhören können und ich kannte alle Titel :]
Schöner Tipp, Andrea.
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 18074
Registriert: 9. Dezember 2007, 11:20
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: eine große Familie

Zurück zu Musiktipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste