Anmelden    Registrieren

Mein Päulchen hat unsere Katzenbande verlassen

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Mein Päulchen hat unsere Katzenbande verlassen

Beitragvon Babsi » 16. Januar 2018, 12:06

Ohje wie traurig.

Ich drück Dich mal...
Viele liebe Grüße von Babsi
Babsi
Forums-Inventar
Forums-Inventar
 
Beiträge: 2823
Registriert: 25. September 2010, 08:33

Re: Mein Päulchen hat unsere Katzenbande verlassen

Beitragvon Walpurga » 16. Januar 2018, 12:08

Das ist so überaus traurig, lieber gatte. Man möchte nur noch weinen. Ich drücke dich herzlich.
Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Benutzeravatar
Walpurga
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 19029
Registriert: 29. Juli 2007, 19:09

Re: Mein Päulchen hat unsere Katzenbande verlassen

Beitragvon evalotte » 16. Januar 2018, 15:35

Ach Mensch, Wolfgang, dich beutelt es aber auch.... fühl dich gedrückt
evalotte
Grillwürschtel Willi Bolognese
 
Beiträge: 15452
Registriert: 29. Juli 2007, 18:38
Wohnort: Allgäu
Das Forum ist für mich: Mein persönlicher Abenteuerspielplatz

Re: Mein Päulchen hat unsere Katzenbande verlassen

Beitragvon Nettsche » 16. Januar 2018, 17:52

Lieber Wolfgang, das tut mir so unendlich leid, dass wieder eine geliebte Fellnase über die Regenbogenbrücke gehen musste. Sicher ist er längst bei Gytha angekommen und erzählt ihr, wie tapfer Du Dich schlägst. Fühl Dich umarmt und gedrückt von mir.
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten
Benutzeravatar
Nettsche
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5693
Registriert: 29. Juli 2007, 12:07
Das Forum ist für mich: Ein wichter Teil meines Lebens.

Re: Mein Päulchen hat unsere Katzenbande verlassen

Beitragvon Haselmaus » 16. Januar 2018, 18:47

Ach Wolfgang. Wie traurig. Fühl dich auch von mir gedrückt
glg hm
Haselmaus
Forums-Konifere
Forums-Konifere
 
Beiträge: 1923
Registriert: 3. Februar 2008, 17:53
Wohnort: HH + 400 km

Re: Mein Päulchen hat unsere Katzenbande verlassen

Beitragvon hexlein » 16. Januar 2018, 20:08

Wolfgang das tut mir so leid ;( fühl dich gedrückt
Benutzeravatar
hexlein
Geraldine von der Vogelweide
 
Beiträge: 9666
Registriert: 10. März 2008, 14:58
Das Forum ist für mich: a unique gift

Re: Mein Päulchen hat unsere Katzenbande verlassen

Beitragvon She65 » 16. Januar 2018, 21:01

Als ich morgens vom Gang von Päule las, brach ich fast zusammen. Päule-Unwirsch, wie Claire mir einst erzählte, Pietze-Päule, der so viele Nächte mit mir verbrachte, überhaupt nicht unwirsch, sondern sehr konkret - Nie vergesse ich, wie er schmuste und wie sehr er Dich liebte, Wolfgang.

Päule, ich wünsche Dir eine gute Reise, grüß mir die, die vorausgegangen sind. Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben, gleich neben Jülzi und unseren Gonzen.

Wolfgang, unser herzliches Mitgefühl, wir fühlen mit Dir und fühlen den Schmerz der Lücke, des Fehlens eines geliebten Gefährten. [BLACK HEART SUIT]️

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Benutzeravatar
She65
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5237
Registriert: 31. Juli 2007, 11:49
Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Re: Mein Päulchen hat unsere Katzenbande verlassen

Beitragvon Meusel » 16. Januar 2018, 22:22

Ach Wolfgang, das tut mir so leid....
Päulchen, ich wünsch dir eine gute Reise und grüße unsere Lieben jenseits der Regenbogenbrücke!
Claire wartet bestimmt schon sehnsüchtig auf dich.....
:cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
Meusel
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern
 
Beiträge: 1021
Registriert: 1. August 2007, 12:15

Re: Mein Päulchen hat unsere Katzenbande verlassen

Beitragvon der gatte » 19. Januar 2018, 13:53

Nun ist die Asche von Paulis Hülle wieder heimgekehrt. Seine Seele ist frei, die Liebe für ihn unvergänglich.
Ich hoffe, du hast mir verziehen, mein kleiner großer Freund.

Bild
Bild
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 20814
Registriert: 9. Dezember 2007, 11:20
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: eine große Familie

Re: Mein Päulchen hat unsere Katzenbande verlassen

Beitragvon robbie_karotte » 19. Januar 2018, 14:23

Das ist eine sehr schöne Urne. Und Gatte, sei versichert, die Liebe verzeiht alles. Paule weiss, dass du ihm nur helfen wolltest.
Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Benutzeravatar
robbie_karotte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 10843
Registriert: 30. Juli 2007, 06:29
Das Forum ist für mich: jede Menge neuer Freunde

VorherigeNächste

Zurück zu Alles für die Katz'

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste