Anmelden    Registrieren

Wann weis ich wenn es Zeit ist, mein Paulchen gehen zu lasse

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Wann weis ich wenn es Zeit ist, mein Paulchen gehen zu l

Beitragvon Venus » 25. Mai 2018, 22:23

Gute Reise für Paulchen und einen Trostknuddler für dich! Es war das Richtige.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Never walk when you can dance
I ain't never too old to dance (Chris Rea)

Was ich getanzt habe, kann mir keiner mehr nehmen (aus Spanien)
Benutzeravatar
Venus
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5829
Registriert: 29. März 2011, 10:30
Wohnort: Das Dorf an der Düssel
Das Forum ist für mich: Wie Grünkohltreffen, nur virtuell

Re: Wann weis ich wenn es Zeit ist, mein Paulchen gehen zu l

Beitragvon Dido » 25. Mai 2018, 22:30

Alles Gute für dich Nettsche. Irgendwann überwiegen die schönen Erinnerungen...
Dido

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Bild
Benutzeravatar
Dido
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 19614
Registriert: 28. Juli 2007, 11:12
Wohnort: am liebsten auf Madeira

Re: Wann weis ich wenn es Zeit ist, mein Paulchen gehen zu l

Beitragvon robbie_karotte » 26. Mai 2018, 05:49

Gute Reise, kleines Paulchen ;(
Ich nehme auch das Krokodil und tausche es dann gegen einen Panther um!
Benutzeravatar
robbie_karotte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 10844
Registriert: 30. Juli 2007, 06:29
Das Forum ist für mich: jede Menge neuer Freunde

Re: Wann weis ich wenn es Zeit ist, mein Paulchen gehen zu l

Beitragvon yoshi » 26. Mai 2018, 06:31

Wie traurig. :knuddel:
yoshi
Benutzeravatar
yoshi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 13031
Registriert: 2. August 2007, 08:04
Wohnort: Südtirol
Das Forum ist für mich: Ein guter Freund, der mir viele verschiedene Blickwinkel auf das Leben eröffnet

Re: Wann weis ich wenn es Zeit ist, mein Paulchen gehen zu l

Beitragvon Nettsche » 26. Mai 2018, 07:37

Vielen lieben Dank für Eure tröstenden Worte. Ich habe gestern noch viele Tränen vergossen. Mein tapferer Mann hat sich um die Beerdigung gekümmert und mir Halt gegeben.
Heute früh hat mich die Traurigkeit wieder eingeholt. Kein Paulchen, der an der Tür sass und sein Frühstück haben wollte (obwohl es ihm nicht gut ging, wollte er nachts raus). Kein Möppie, der am Teich rumgestrichen ist, oder der auf dem Weg zu Katharina war. Kein seidig kuscheliges Fell, das ich streicheln konnte. Keine grossen klugen schönen Augen, die mich angesehen haben.
Auch wenn ich weis, dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben, so fehlt er mir sehr.
Mein Mann hat ihn ja im Garten an einer schönen Stelle beerdigt. Wir haben gestern beschlossen, dass wir einen schönen grossen Stein auf die Stelle legen. Jetzt überlege ich, daran ein Schild mit seinem Namen zu befestigen.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten
Benutzeravatar
Nettsche
Forumslegende
Forumslegende
 
Beiträge: 5693
Registriert: 29. Juli 2007, 12:07
Das Forum ist für mich: Ein wichter Teil meines Lebens.

Re: Wann weis ich wenn es Zeit ist, mein Paulchen gehen zu l

Beitragvon andrea1 » 26. Mai 2018, 09:17

Gute Reise Paulchen - ach Nettsche :knuddel: - einen Stein aufzutellen, ist eine gute Idee. Dann habt ihr eine Ort zum Trauern und Erinnern.
LG Andrea Bild



Wer etwas will, sucht einen Weg,
wer etwas nicht will, sucht einen Grund!



Man kann nicht in einer Buchhandlung und gleichzeitig vernünftig sein.
Benutzeravatar
andrea1
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16700
Registriert: 30. November 2007, 20:55
Wohnort: CCAA
Das Forum ist für mich: ein Spiegel

Re: Wann weis ich wenn es Zeit ist, mein Paulchen gehen zu l

Beitragvon tamara » 26. Mai 2018, 10:33

Liebe Nettsche,
ihr habt das Richtige getan, auch wenn es jetzt sehr weh tut. Das er in eurem Garten beerdigt wurde und auch einen Stein bekommt ist gut und wichtig. Wir haben ja keinen eigenen Garten, sondern einen der zum gesamten Haus gehört und sind unendlich dankbar, dass unser Nachbar uns geholfen hat unsere Tiffy dort zu beerdigen. Obwohl sie nicht mehr in unserer Wohnung oder unserem Balkon ist, ist sie uns so nah und wir sprechen oft so über sie, als käme sie um die Ecke.
Es braucht eine ganze Zeit bis man so weit ist, aber auch ihr werdet das schaffen.
Bild
Grüsse von Tamara
Benutzeravatar
tamara
Kriechender Günsel
Kriechender Günsel
 
Beiträge: 7060
Registriert: 30. Juli 2007, 08:55
Wohnort: die schönste Stadt am Rhein
Das Forum ist für mich: Hier bin ich Mensch, hier mag ich sein.

Re: Wann weis ich wenn es Zeit ist, mein Paulchen gehen zu l

Beitragvon Walpurga » 26. Mai 2018, 14:22

Liebe Nettsche, ich kann dir deine Gefühle ind deinen Schmerz sehr nachempfinden. Fühle dich gedrückt.
Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Benutzeravatar
Walpurga
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 19029
Registriert: 29. Juli 2007, 19:09

Re: Wann weis ich wenn es Zeit ist, mein Paulchen gehen zu l

Beitragvon Lucy_van_Pelt » 26. Mai 2018, 15:34

:knuddel:
Lucy_van_Pelt
Benutzeravatar
Lucy_van_Pelt
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern
 
Beiträge: 3786
Registriert: 11. August 2008, 16:24
Wohnort: Coastside

Re: Wann weis ich wenn es Zeit ist, mein Paulchen gehen zu l

Beitragvon Lacrimosa » 29. Mai 2018, 09:26

:knuddel:
"Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011
Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019

Bild
Benutzeravatar
Lacrimosa
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 13024
Registriert: 30. Juli 2007, 09:25
Wohnort: Hohensonne

VorherigeNächste

Zurück zu Alles für die Katz'

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste