Anmelden    Registrieren

Balkon bepflanzen

Hier dreht sich alles um Gartengestaltung, Balkonbepflanzung oder sonstige gärtnerische Themen
  • Autor
    Nachricht

Balkon bepflanzen

Beitragvon Pillendreherin » 22. März 2011, 11:09

Mal eine Frage kann man jetzt schon die Kästen mit den Blumenzwiebel bepflanzen oder ist es noch zu kalt ?
Liebe Grüsse von Pille

Geniesse das Leben es kann sehr schnell vorbei sein
Benutzeravatar
Pillendreherin
Forums-Inventar
Forums-Inventar
 
Beiträge: 3081
Registriert: 29. Juli 2007, 17:01
Wohnort: ich leb u. wohn in Hessen , kann nix dafür !!! ich bin u. bleib eine echte Rheinländerin
Das Forum ist für mich: Meine Familie, Freunde die immer da sind u trösten u helfen. DANKE

Re: Balkon bepflanzen

Beitragvon Nina » 22. März 2011, 11:25

Ich habe schon seit zwei Wochen Primeln, Narzissen, Ranunkeln, Bellis und so gepflanzt, auf die Gefahr hin, dass sie eingehen. Noch leben sie! :)
Viele Grüße von Nina!
Benutzeravatar
Nina
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 9209
Registriert: 30. Juli 2007, 07:57
Wohnort: Trier
Das Forum ist für mich: ein Haufen lieber und vor allem ähnlich verrückter ;-) Menschen!

Re: Balkon bepflanzen

Beitragvon rlm » 22. März 2011, 12:06

Du meinst die Sommerzwiebeln?
Die kannste pflanzen; im Notfall über Nacht noch abdecken. So kalt, dass der Kasten nochmals durchfriert wird es wohl (hoffentlich) nicht mehr.
rlm

Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Benutzeravatar
rlm
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 18198
Registriert: 1. August 2007, 05:52
Wohnort: am Sonnensegel des Sees
Das Forum ist für mich: ...ein Ort zum Luft holen, durchatmen und mit anregender Kommunikation erholen.

Zurück zu Der geheime Garten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron