Anmelden    Registrieren

WÜHLMÄUSE

Hier dreht sich alles um Gartengestaltung, Balkonbepflanzung oder sonstige gärtnerische Themen
  • Autor
    Nachricht

Re: WÜHLMÄUSE

Beitragvon opalbraut » 19. Mai 2011, 07:44

Camille, ich hab jetzt auch Gift in die Löcher gegeben. Es lagen dann die Papierreste vor den Löchern :D , ja denkste, gehe den Garten ab,
lauter neue Löcher. Ich werde Waaahhhnsinnig. :wall: :wall:
Werde nochmal ne Ladung Gift kaufen. Berichte bitte weiter, ob du mit :pohau: erfolg hattest.

opalbraut
opalbraut
 

Re: WÜHLMÄUSE

Beitragvon opalbraut » 27. Juni 2011, 10:43

:wstern: :wstern: ich glaube sie sind weg. Bis jetzt keine neuen Löcher mehr :D
opalbraut
opalbraut
 

Re: WÜHLMÄUSE

Beitragvon Katzenmama » 30. September 2011, 19:24

Habe mal den Tipp bekommen, Hundehaare in Wühlmauslöcher zu stopfen- ob´s hilft-keine Ahnung.
Von Gift halte ich nichts, da ich Freigänger Katzen habe. Zum Glück legen die mir ab und an ne tote Wühlmaus vor die Terassentür :))
Ansonsten- auch Mäuse sind Tiere und ich liebe meinen Naturgarten- mit Maulwurfshügeln Wühlmauslöchern und Wildkraut :pfeif:
Eine Katze tritt nicht laut in dein Leben-
Sie schleicht sich in dein Herz und berührt deine Seele
(Leider keine Ahnung von wem das ist, kam mir so in den Kopf und ich weiss nicht, ob ich es nicht irgendwo mal gelesen habe)
Benutzeravatar
Katzenmama
Lästerschwester vom Rübenacker
 
Beiträge: 2643
Registriert: 25. September 2011, 17:56
Wohnort: Bielefeld
Das Forum ist für mich: viele nette Leute, die ich gern mal real kennenlernen möchte

Vorherige

Zurück zu Der geheime Garten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron