Seite 1 von 1

Baumpäonien

BeitragVerfasst: 13. April 2014, 13:33
von Topolina
meine Schönste :)

Bild

Re: Baumpäonien

BeitragVerfasst: 13. April 2014, 19:09
von Fini
oh, die blütenfarbe ist toll
sind die auch was für kübel?

Re: Baumpäonien

BeitragVerfasst: 13. April 2014, 20:03
von Topolina
gell :) die daneben ist blassrosa und hinten auf dem Hochbeet hab ich auch noch 2 andere Farben. Wenn die aufblühen, stell ich nochmal Bilder ein.

Klar, Kübel geht auf jeden Fall.

Re: Baumpäonien

BeitragVerfasst: 14. April 2014, 21:11
von Nettsche
Ich platze vor Neid. Toll!

Re: Baumpäonien

BeitragVerfasst: 15. April 2014, 10:26
von Dido
Fini, ich hab eine im Kübel - letztes Jahr gepflanzt und eine Blüte ist schon dran!!

Re: Baumpäonien

BeitragVerfasst: 15. April 2014, 10:37
von yoshi
So was will ich auch. Wieso blüht deine schon, Topo, bei meinen sind die Triebe grad mal 25 cm hoch ... Jammer

Re: Baumpäonien

BeitragVerfasst: 15. April 2014, 11:30
von Topolina
es hat nicht ganz 2 Jahre gedauert, bis die ersten Blüten kamen.... ;) Ich wollt sie schon rausschmeissen *g*

yoshi, woooo wohnst du nochmal und woooo wohn ich? ;) Die dunkelrote ist die erste, die anderen 3 blühen auch noch nicht.

Re: Baumpäonien

BeitragVerfasst: 25. April 2014, 08:11
von Topolina
die ist nicht blaßrosa, sondern weiß, mit dunkellila Innenleben... ;)

Bild

Bild

Re: Baumpäonien

BeitragVerfasst: 25. April 2014, 08:14
von Topolina
Meine Gloria Dei blüht auch schon :)

Bild

Re: Baumpäonien

BeitragVerfasst: 26. April 2014, 09:17
von Fini
holst du sie im winter rein, dido?