Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Ist das Unkraut oder was?"Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011 Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019
Re: Ist das Unkraut oder was?Das könnte das hier sein: http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... JkBEPwdMAo und der ist extrem giftig!
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Ist das Unkraut oder was?und wenn es das ist. nur mit dicken Handschuhen anfassen!!!! Nicht mit nackter Haut drankommen!!!
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Ist das Unkraut oder was?Nö, ein Bärenklau dürfte das nicht sein - Blätter zu weich und rund; Stängel nicht behaart; zu lange Seitentriebe.
Auf dem Eierphone kann ich momentan aber auch nicht wirklich suchen. Melde mich später nochmals. rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Ist das Unkraut oder was?Das sieht doch aus wie eine Stockrose. Meine sind auch gerade etwa in der Größe
Mit dem Inhalt meiner Handtasche könnte ich spontan auswandern
Re: Ist das Unkraut oder was?Ich bin leider zu blöd, hier Fotos einzustellen, aber genau so sehen meine Stockrosen, im letzten Frühjahr gepflanzt, jetzt aus.
Mit dem Inhalt meiner Handtasche könnte ich spontan auswandern
Re: Ist das Unkraut oder was?Also bin ich doch nicht die einzigste, die da eine Stockrose erkennt.
Sent from my iPhone using Tapatalk Maxi und Lilly
Re: Ist das Unkraut oder was?STOCKROSE`???
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich hab vor ewigkeiten da mal Stockrosensamen eingesetzt und da kam nie was! Jetzt weiß ich auch warum ich soviele davon hab Danke! Ihr seid toll *knutschteuchalle* "Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011 Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019
| ||