Anmelden    Registrieren

java? amazon...

Treibt dein PC dich zur Verzweiflung? Dann schildere hier dein Problem

Moderator: rlm

Forumsregeln
Hallo, lieber EDV-Geplagter ;)

Bevor du hier postest, bitte beachten:

Wir helfen wirklich gern, aber die ein oder andere Grundregel solltest du beherzigen, damit das auch so bleibt ;)

Herr Gates ist dafür berüchtigt, dass er die Menschheit eher verwirrt als aufklärt. Das hat zur Folge, dass aktuell viele verschiedene Versionen seiner Software im Gebrauch sind, die sich auch in der Bedienung teilweise gravierend unterscheiden. Deshalb schreibe bitte immer
1. dein verwendetes Betriebssystem (Win95, 98, NT, XP etc.);
2. das Programm, zu dem du eine Frage hast (Word, Excel, Outlook etc.);
3. die Version dieses Programms (Word 97, Outlook XP etc.)
zu deinem Problem dazu.

Weiterhin ist eine exakte Fehlerbeschreibung, bei Fehlermeldungen der genaue Wortlaut, sehr hilfreich. Aussagen wie "Mein Outlook geht nicht mehr" oder "Mein Word spinnt" sind zwar tragisch und du hast dafür auch unser Mitgefühl, aber ausser mit verbalen Streicheleinheiten werden wir dir da nicht helfen können ;)

Vielen Dank für die Beachtung!
  • Autor
    Nachricht

java? amazon...

Beitragvon aida1903 » 16. Mai 2012, 08:24

hallo,
ich brauch mal hilfe.
bei mir funktioniert der amazon-warenkorb nicht mehr richtig => ich kann keine artikel mehr löschen oder auf die merkliste verschieben.
laut der - sehr netten und hilfsbereiten - dame vom amazon-kundenservice liegt das daran, dass wir nicht das aktuellste java-update hätten.
daraufhin hab ich mich bei java.com umgeschaut und versucht, die aktuellste version runterzuladen. da weiter nichts ging hab ich, den vorschlägen bei java folgend, java komplett deinstalliert und neu runtergeladen und installiert. das programm sagt mir auch "erfolgreich installiert". der test bei java.com, ob ein aktuelles java bei uns läuft, meldet aber, dem sei nicht so. und amazon funktioniert auch weiterhin nicht.
da ich nicht wirklich weiss, was ich tue :oops: :pfeif: hoffe ich, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann - muss doch shoppen... :lol:

ach ja: wir haben windwos vista von 2007 und den internet explorer 9

danke und liebe grüße
aida
aida1903
 

Re: java? amazon...

Beitragvon der gatte » 16. Mai 2012, 10:22

Keine direkte Idee dazu, aber installier einfach mal den Firefox und probier es damit (der holt sich die notwendigen Versionen). Ich weiß nicht, wie das beim IE so läuft.
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
Benutzeravatar
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 20814
Registriert: 9. Dezember 2007, 11:20
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: eine große Familie

java? amazon...

Beitragvon Walpurga » 16. Mai 2012, 14:26

Normalerweise funktioniert das auf Windows automatisch. Ich bin auf den IE zurückgegangen wegen ständiger Fehler bein FF. :D
Java ist so ein Problem. Schau doch mal in deinen Virenschutz, vielleicht ist der zu hoch eingestellt für diesen Download (also nicht, dass ich die Mords-Ahnung hätte ;) ).
Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Benutzeravatar
Walpurga
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 19029
Registriert: 29. Juli 2007, 19:09

Zurück zu Die EDV-Back- und Bastelstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste