Seite 1 von 1

Frage an die Apple-Spezies

BeitragVerfasst: 11. Juni 2012, 08:56
von Gytha
Mein Chef will zuhause auf Apple umrüsten. Bei iPhone und iPad kenne ich mich ja aus, aber bei den Notebooks hört es dann auf. Zur Wahl stehen MacBooks Air oder MacBooks Pro. Könnt ihr mir sagen, was besser ist und warum? Und gibt es für die MacBooks auch sowas die Docking-Stations, um exterene Peripherie anzuschließen?
Für jeden Hinweis dankbar.

Re: Frage an die Apple-Spezies

BeitragVerfasst: 11. Juni 2012, 09:23
von rlm
Schnelle Antwort: Unterscheidung zwischen Air und Pro - Air entspricht von Umfang und Ausstattung in etwa einem Netbook; Pro ist das "normale" Notebook; kommt also darauf an, wie viel er tanzen will mit dem Ding ;)

Bzgl. Dockingstation: Läuft hier über WiFi-Airport; alternativ - wie bei mir über die Tastatur, die USB-Anschlüsse hat.

Re: Frage an die Apple-Spezies

BeitragVerfasst: 11. Juni 2012, 09:45
von Dido
dem ist nix hinzuzufügen

Re: Frage an die Apple-Spezies

BeitragVerfasst: 11. Juni 2012, 10:29
von Gytha
Danke, das hilft mir sehr weiter :kuss2: