Seite 1 von 1

Forum

BeitragVerfasst: 21. Juni 2018, 08:53
von Dido
Ich gehe mit dem Mac über Firefox ins Forum und fliege in den letzten Tagen ständig raus. Manchmal sogar dann, wenn ich von Seite 1 auf Seite 2 will.

Hat das noch jemand??

Re: Forum

BeitragVerfasst: 21. Juni 2018, 09:05
von der gatte
Ich nutze für IOs nur noch Safari.
Musst du dich wieder neu anmelden? Das hab ich (sehr selten) auch ab und an, stellt sich dann wieder von allein ab.

Re: Forum

BeitragVerfasst: 21. Juni 2018, 09:24
von Dido
ja, Wolfgang, immer und immer wieder.

Safari hab ich hier im Büro für die dienstlichen Sachen, Firefox nutze ich fürs Forum!
Aber ich probiere es mal mit Safari...

Re: Forum

BeitragVerfasst: 21. Juni 2018, 09:51
von Schmatz
Ich nutze im Büro Firefox und bin noch nicht ein einziges Mal rausgeflogen. Bin allerdings ja auch nur sehr selten hier.

Re: Forum

BeitragVerfasst: 21. Juni 2018, 13:03
von rlm
IOs & Safari -> in D alle halbe Stunde Freiflug aus dem Forum
-> in A und I kommt zwar beim ersten Einloggen die Meldung, dass dies eine unsichere Websiteist, dann läuft es aber.

Re: Forum

BeitragVerfasst: 22. Juni 2018, 05:47
von Walpurga
Kein Problem über‘s ios-Handy.