Anmelden    Registrieren

Ghost Whisperer

Film-, Theater- und Musicalkritiken sind hier Thema (und Gott weiss was noch alles)

Moderator: eriam

  • Autor
    Nachricht

Ghost Whisperer

Beitragvon SophieS » 11. August 2007, 10:27

Guckt das jemand von euch? Ich bin seit der ersten Folge dabei und ziemlich begeistert.
Außerdem find ich Melindas Klamottenstil so schön (wenn auch nicht alles immer tragbar).

Gestern Abend kam mir jedoch der Gedanke, ob das mit der Zeit nicht doch etwas langweilig werden könnte. Die Struktur wiederholt sich ja doch arg.
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 22107
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Re: Ghost Whisperer

Beitragvon Gytha » 11. August 2007, 10:27

SophieS schrieb am 17.08.2006 14:54 Uhr:Gestern Abend kam mir jedoch der Gedanke, ob das mit der Zeit nicht doch etwas langweilig werden könnte. Die Struktur wiederholt sich ja doch arg.[/quote]

Das hab ich dem Gatten schon bei der 2. Folge gesagt :D
Trotzdem hab ich's gestern geguckt als Fußball-Kontrastprogramm. Ich hätte auch lieber Lost geguckt, darf ich aber dann erst heute.

Naja, so lange mittwochs nix Interessanteres kommt, werd ich's wohl auch weiter gucken. Zumindest die 2. Folge ab 21.15h, denn vorher ist unbedingt Lost angesagt.
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Ghost Whisperer

Beitragvon SophieS » 11. August 2007, 10:27

LOST hab ich alles was gibt schon auf Premiere bzw. englisch gesehen ;)
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 22107
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Re: Ghost Whisperer

Beitragvon eriam » 11. August 2007, 10:28

Summi:

Guten Morgen die Damen,

ich hab diese Woche die 1. Folge gesehen mit den 3 Jungs. Aber nicht bis zum Schluss, meine Augen waren zu müde :rolleyes: Ich fand's ganz nett.
Don't part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.

Mark Twain
Benutzeravatar
eriam
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3874
Registriert: 29. Juli 2007, 17:41

Re: Ghost Whisperer

Beitragvon Tigo » 11. August 2007, 10:28

Worum geht's denn da??
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Ghost Whisperer

Beitragvon Avalonstar » 11. August 2007, 10:29

Tigo, das ist so ähnlich wie in Sixth Sense. Die Hauptdarstellerin kann Geister sehen, die mit ihrem Leben auf der Erde noch nicht abgeschlossen haben und hilft ihnen dann dabei.
Avalonstar
 

Re: Ghost Whisperer

Beitragvon Tigo » 11. August 2007, 10:29

Ah! Danke. Nix für mich. ;)
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Ghost Whisperer

Beitragvon Gytha » 11. August 2007, 10:29

Sacht mal, ihr Ghost Whisperer-Gucker - was ist das eigentlich für ein Auto, das die Tante in der Serie fährt? Dieser rote Geländewagen. Den finde ich ziemlich hübsch, wollte mich dafür mal näher interessieren ;)
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Ghost Whisperer

Beitragvon Avalonstar » 11. August 2007, 10:30

Gytha, das ist ein Jeep Liberty. Allerdings weiß ich nicht, welches Baujahr sie fährt. Der neue sieht jedenfalls so aus (Bild nicht mehr zu sehen)
Avalonstar
 

Re: Ghost Whisperer

Beitragvon Gytha » 11. August 2007, 10:30

Danke Avalon, ja, das ist er. Aber vermutlich ist der eh unbezahlbar, da guck ich dann erst gar nicht weiter jetzt ;)
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Nächste

Zurück zu Laufende Bilder und Bretter, die die Welt bedeuten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste