Anmelden    Registrieren

gladiator

Film-, Theater- und Musicalkritiken sind hier Thema (und Gott weiss was noch alles)

Moderator: eriam

  • Autor
    Nachricht

gladiator

Beitragvon Teti » 11. August 2007, 10:57

Nun ist es zwar wirklich ein Kinofilm und trotzdem hab ich gestern wieder mit flatternder Unterlippe und Ganzkörperhummeltitten den gewaltigen Hörnern des musikalischen Leitthemas gelauscht. Hab mit Maximus und seinen Freunden mit gelitten, beim schändlichen Verrat vor Wut gebebt und konnte mich der Faszination eines Joaquin Phönix als Caesaren nicht entziehen.
Nur die Schlußszene, die ist und bleibt für mich einfach zu lang, man möchte ihm beinahe einen kräftigen Schubs geben das er die Wiesen des Elysiums schneller durchschwebt und das Tor endlich erreicht...
Schade, daß der Film fürs Fernsehen gekürzt werden mußte, damit die reichlichen Werbeblöcke noch Platz darin finden :rolleyes:
Teti
 

Re: gladiator

Beitragvon SophieS » 11. August 2007, 10:57

Wir haben den Film auf DVD und schauen ihn auch immer wieder gerne. Joaquin (wie heißt der denn noch mal im Film???) könnte ich sowas von vermöbeln ...
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 22107
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Re: gladiator

Beitragvon Fini » 11. August 2007, 10:57

ich bin hin und weg von der filmmusik
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010)


Ich nehme das Krokodil!
Benutzeravatar
Fini
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 12028
Registriert: 29. Juli 2007, 13:51
Wohnort: Greifsgewalt :)
Das Forum ist für mich: immer da!

Re: gladiator

Beitragvon Bonielass » 11. August 2007, 10:58

Ich finde diesen Film auch klasse! Hab ihn mir gestern auch gleich noch einmal angesehen...
Bonielass
 

Re: gladiator

Beitragvon Avalonstar » 11. August 2007, 10:58

Der Film ist ja irgendwie so gar nix für mich. Ich fand den sowas von öde (jetzt bitte nicht hauen ;) ) Aber ich glaube, ich bin auch die einzige, die Titanic einfach nur zum Wegrennen fand.
Wir haben gestern mangels Alternative eine DVD geguckt.
Avalonstar
 

Re: gladiator

Beitragvon Teti » 11. August 2007, 10:58

:D Titanic is auch nüscht für mich :D Da weiß ich doch wie's ausgeht :D
Teti
 

Re: gladiator

Beitragvon SophieS » 11. August 2007, 10:59

ich hab bei Titanic im Kino so geheult, dass wir danach nicht mehr wie eigentlich geplant, was trinken gehen konnten :(
Nie wieder guck ich mir sowas im Kino an!
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 22107
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Re: gladiator

Beitragvon eriam » 11. August 2007, 10:59

Summi:

wat sind ganzkörperhummeltitten :fear:

:D super beschreibung
Benutzeravatar
eriam
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3874
Registriert: 29. Juli 2007, 17:41

Re: gladiator

Beitragvon Fini » 11. August 2007, 10:59

gänsehaut, summi

ich liebe joaquin phoenix
seine beste rolle spielt er allerdings in walk the line

und russell crowe sah auch in keinem film mehr so gut aus wie in gladiator
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010)


Ich nehme das Krokodil!
Benutzeravatar
Fini
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 12028
Registriert: 29. Juli 2007, 13:51
Wohnort: Greifsgewalt :)
Das Forum ist für mich: immer da!

Re: gladiator

Beitragvon eriam » 11. August 2007, 10:59

Summi:

aha, danke :)
ich hab mir gerade vorgestellt, wie teti mit riesigen tittchen auf der couch sitzt :D
Benutzeravatar
eriam
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 3874
Registriert: 29. Juli 2007, 17:41

Nächste

Zurück zu Laufende Bilder und Bretter, die die Welt bedeuten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron