Anmelden    Registrieren

Bericht von Dirty Dancing

Film-, Theater- und Musicalkritiken sind hier Thema (und Gott weiss was noch alles)

Moderator: eriam

  • Autor
    Nachricht

Re: Bericht von Dirty Dancing

Beitragvon housi » 11. August 2007, 11:50

Kitti hat geschrieben:Ich war`s! ;)

Danke für den Bericht, hört sich ja echt gut an!

Ich möchte da auch so gern hin, muss nur noch jemand finden, der mit kommt, mein Freund mag keine Musicals. ?(


ichichich *hüpf* meiner fährt mit mir auch nicht da hin :( und ich liebe Dirty dancing *schmacht*
*~*~* Liebe Grüsse, N. *~*~*

Bild
Benutzeravatar
housi
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern
 
Beiträge: 3442
Registriert: 28. Juli 2007, 13:56
Das Forum ist für mich: der Ort, an dem ich nicht *die Mama* bin ;)

Re: Bericht von Dirty Dancing

Beitragvon Dschonny » 11. August 2007, 23:32

Zaubermaus hat geschrieben:Öhm, sorry, kann es sein, dass du dich verlesen hast? Ich meinte deinen Sitzplatz in der Neuen Flora....



sorry, aber :trommel:
Dschonny
 

Vorherige

Zurück zu Laufende Bilder und Bretter, die die Welt bedeuten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste