Seite 1 von 1

Webradio

BeitragVerfasst: 31. Juli 2011, 11:52
von bandita
ich bin momentan süchtig nach

iloveradio.de - da läuft hauptsächlich Dance / Disco / Elektrozeugs, David Guetta, Pitbull, Lady Gaga, Rihanna, lauter modernes Zeug halt ;)

Den könnte ich den ganzen Tag hören... ich muss wohl mal unbedingt wieder in einen Zappelbunker

Re: Webradio

BeitragVerfasst: 31. Juli 2011, 22:23
von Walpurga
Wir hören per Webradio gern karibische Klänge - aber frag mich nicht nach dem Sender. :lol:

Re: Webradio

BeitragVerfasst: 1. August 2011, 07:31
von Wiwi
Wir hören wit.fm

Re: Webradio

BeitragVerfasst: 2. August 2011, 19:12
von Pögerl
Ich bin altmodisch :? Wir hören fast nur swr3 und ansonsten legen wir ne CD ein!

Webradio

BeitragVerfasst: 2. August 2011, 21:28
von Walpurga
Pögerl, ich höre zum Beispiel überhaupt kein Radio mangels Gelegenheit. Und wenn ich mal Gelegenheit habe, nervt mich das Gesabbel. Aber wenn die Stimmung trübe ist und wir uns wie im Paradies fühlen wollen, ist ein karibischer Radiosender SEHR hilfreich dabei. Oder ein italienischer, um sich leicht und locker zu fühlen und ein bisschen nach "dolce vita". Eine CD ist einfach nicht dasselbe. Finden wir. ;)

Re: Webradio

BeitragVerfasst: 3. August 2011, 18:24
von Pögerl
Bei SWR3 geht mir das Gesabbel absolut nicht auf die Nerven! Aber so wie ich es rauslese ist ja Webradio auch ein Sender. Ich kenne ihn leider nicht.

Re: Webradio

BeitragVerfasst: 19. September 2011, 10:48
von Lacrimosa
Ich hör RocklandRadio.