Anmelden    Registrieren

Coldplay Live 2012

Auf besonderen Wunsch einer einzelnen Dame ;) hier die Rubrik zur Sammlung eurer musikalischen Tipps
Forumsregeln
Bitte in diesem Bereich keine Songtexte einstellen, sie stellen eine Verletzung des Urheberrechts dar und fordern u.U. Abmahnungen durch Anwälte heraus.
"[...]Wer unbedarft Liedtexte seines Idols online stellt, muss mit einer
Abmahnung der Berliner Anwaltskanzlei Wollmann und Partner rechnen.
Bereits 42 der meist nichtkommerziell arbeitenden Songtext-Webmaster
bekamen eine Kostennote in Höhe von rund 1600 Euro ins Haus -- pro
veröffentlichtem Songtext, wohlgemerkt.[...]"

Mehr darüber gibts bei Heise
  • Autor
    Nachricht

Coldplay Live 2012

Beitragvon Avalonstar » 22. November 2012, 08:32

Eigentlich mehr ein DVD-Tipp, aber da es ja eine Live-DVD ist und eine Live-CD dabei ist, gehört es wohl eher in diese Rubrik.

Wer die Musik mag oder bei einem der Konzerte war sollte sich die DVD besorgen. Ich habe mich fast wieder wie beim Konzert gefühlt (und sogar bei den selben Liedern Gänsehaut gehabt :oops: ), mitgegröhlt und auf dem Sofa rumgezappelt :D
Avalonstar
 

Re: Coldplay Live 2012

Beitragvon SophieS » 22. November 2012, 09:17

Ich kann es mir richtig vorstellen :)
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
Benutzeravatar
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 22107
Registriert: 29. Juli 2007, 14:15
Wohnort: Pfalz
Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Re: Coldplay Live 2012

Beitragvon Pögerl » 26. November 2012, 11:10

Habe schon Ausschnitte davon gehört! Echst supi!!! Bei uns lief das Konzert übrigens im Kino. Hatte leider keine Zeit.
Pögerl
 

Zurück zu Musiktipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast