Anmelden    Registrieren
  • Autor
    Nachricht

Hape Kerkeling /Pfoten vom Tisch

Beitragvon Nettsche » 17. Juni 2022, 15:22

Ein Buch, welches jeder Katzenliebhaber lesen sollte. Oder jeder, der gerne lacht.
Die Bücher von Hape sind immer lesenswert. Mit seinem unvergleichlichen Humor bringt er mich immer zum Lachen. Es steht aber auch viel Wissenswertes über Katzen in dem Buch.
Man sollte öfters Katzen sitten, denn das Buch habe ich im Bücherregal meines Bruders entdeckt, als ich seinen Kater hütete.

Gesendet von meinem SM-A415F mit Tapatalk
Manchmal zeigt sich der Weg erst, wenn man anfängt ihn zu gehen.
Benutzeravatar
Nettsche
Forums-Meister
Forums-Meister
 
Beiträge: 5094
Registriert: 29. Juli 2007, 12:07
Das Forum ist für mich: Ein wichter Teil meines Lebens.

Re: Hape Kerkeling /Pfoten vom Tisch

Beitragvon Dido » 17. Juni 2022, 17:01

Ich hab das Hörbuch gehört - natürlich von ihm gelesen. Genua!!
Dido

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Bild
Benutzeravatar
Dido
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester
 
Beiträge: 18655
Registriert: 28. Juli 2007, 11:12
Wohnort: am liebsten auf Madeira

Zurück zu Links und Tipps rund ums Lesen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste